Windy hat geschrieben:..dass ein teil der selbstständigen ihr schwarzgeld für den motorsport verbraten sollte aber auch mal genannt werden.
da stören die hohen preise dann auch nicht so
Also das ist eine UNERHÖRTE, INFAME Unterstellung!!
Ich verbrenn mein Dunkelgeld doch nicht mit aufzünden sondern versenk es (wie dieses Jahr) in den Kiesbetten der verschiedenen Rennstrecken und bei der Ersatzteilbeschaffung.
Deswegen kann ich mir dieses Jahr auch nur noch 2 Events leisten ( oder viell. 3)
Aber wir können gerne tauschen und du arbeitest meine Stunden, auch an den WE und 12-14 Stunden tägl.
So gesehen, wenn du auch nen 2. Job hast, kommst du auch auf die Stunden und kannst es dir wieder öfters leisten.
Und, wenn man etwas wirklich will, dann gehts auch. Wie schon gesagt wurde, Prioritäten setzten.
SG
wheelie
Immer schön am Kabel ziehen
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- arbeiten, ab und zu, wenn möglich schwarz
- Studium und andere Eltern in Erwägung ziehen
- Kühlschrank nur mit dem nötigsten bestücken
- Freunde auf der Renne suchen
- bei Geldmangel länger schlafen
- des Öfteren mal eine Rechnung nicht bezahlen
- wenig saufen
Hmm, das auch die Dinge die am meisten Spass machen immer am teuersten sein müssen...
Sind die Leute die ihren ganzen Renne-kram verkauft haben und nun für 30 Euro am Tag mit einer Crosser unterwegs sind eigentlich auch noch hier? *g*
Würd mich mal interessieren wie man das dann so sieht.