grandiose idee
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

grandiose idee
Gib mir Benzin
Es fließt durch meine Venen
Es schläft in meinen Tränen
Es läuft mir aus den Ohren
Herz und Nieren sind Motoren
Gib mir Benzin
Es fließt durch meine Venen
Es schläft in meinen Tränen
Es läuft mir aus den Ohren
Herz und Nieren sind Motoren
- kurvenkratzer_81 Offline
ganz ehrlich, ich würde die Quads verbieten. Ich bin solch ein teil mal gefahren, das ist KRANK. Durch den Dreck OK, aber auf der Strasse, lebensgefährlich.
Und zu den Kids, na ja, die fahren sowieso alle 70 kmh die teile, vielleicht lassen die es dann di zu tunen wenn die fast 50 fahren dürfen.
Und zu den Kids, na ja, die fahren sowieso alle 70 kmh die teile, vielleicht lassen die es dann di zu tunen wenn die fast 50 fahren dürfen.
Ich lass mich nicht erziehen, aber belehren.
- lenkungsdaempfer Offline
- Motorrad: ZX10R, CBR900RR
- Lieblingsstrecke: Soggsnring
kurvenkratzer_81 hat geschrieben:ganz ehrlich, ich würde die Quads verbieten. Ich bin solch ein teil mal gefahren, das ist KRANK. Durch den Dreck OK, aber auf der Strasse, lebensgefährlich.

Bin auch mal so ein Teil gefahren, die sind genau so gefährlich/ungefährlich wie ein Moped (welches 60 oder 70Kmh schafft).
Kommt nur aufs Gemüt des Fahrers an

Gruß von #132
- Nasenbohrer Offline
- Kanister 79 Offline
meiner meinung gehts dem staat nur drum, immer eine grössere gruppe von verkehrsteilnehmern zu haben, denen sie das geld aus der tasche ziehen können.
Vergnügt sein geht über reich sein
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden
www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden

www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de
- Larsi Offline
- Motorrad: BMW R1150GS/R
- Lieblingsstrecke: Kenn ich noch nicht
kurvenkratzer_81 hat geschrieben:ganz ehrlich, ich würde die Quads verbieten. Ich bin solch ein teil mal gefahren, das ist KRANK. Durch den Dreck OK, aber auf der Strasse, lebensgefährlich.
...
moin,
ich hab auch ein quad ...
warum sollen andere kein quad fahren, nur weil du es nicht beherrschen kannst?
klar fliegt das ding irgendwann ab, aber das tun andere fahrzeuge auch.
in kurven haben sich max 2/3 meines moppedtempos als gutee geschwindigkeit herausgestellt.
Vier Zylinder sind zwei Motorräder oder ein halbes Auto!
man sollte das gesetz lieber so ändern, dass die ganzen kakk roller, nicht mit 45-50km/h auf der straße rumtukkern und dadurch die genervten autofahrer zu riskanten überholmanövern provozieren.
sollen die doch ab 16 jahren 60-70 fahren, dadrunnter hat auf der straße kein fahrzeug was verloren...
sollen die doch ab 16 jahren 60-70 fahren, dadrunnter hat auf der straße kein fahrzeug was verloren...
- wimme Offline
Ei ei ei! Was für ein Gehetze! Wo bliebt hier die Toleranz, die Hobbyracer für ihr Hobby so gern einfordern?
Stellt euch doch mal vor, ihr seid wieder 15. Und dürft nun 45 statt 25 km/h fahren. Was ist sicherer? Klar, 60 wären noch besser zum Mitschwimmen im Verkehr. Aber das Leben ist kein Wunschkonzert.
Und welchen Eltern das zu schnell oder zu unsicher erscheint, muß ja seinem Kind keinen Roller kaufen
Just my 0,02 Euro
Stellt euch doch mal vor, ihr seid wieder 15. Und dürft nun 45 statt 25 km/h fahren. Was ist sicherer? Klar, 60 wären noch besser zum Mitschwimmen im Verkehr. Aber das Leben ist kein Wunschkonzert.
Und welchen Eltern das zu schnell oder zu unsicher erscheint, muß ja seinem Kind keinen Roller kaufen

Just my 0,02 Euro
Wimme#19
- gummiteufel Offline
Interessant ist, daß da immer "Experten" irgendwas beratschlagen, beschließen oder unglaublich wichtige Empfehlungen abgeben. Was das wohl für Experten sind, die solch einen Unfug entgegen der gemachten Erfahrungen z.B. in Österreich gutheissen..
Naja, gibt wieder Geld in die Kassen, da ist in D sowieso sämtliche Vernunft ausgeblendet.
Naja, gibt wieder Geld in die Kassen, da ist in D sowieso sämtliche Vernunft ausgeblendet.