Martin hat geschrieben:Rainer hat was Neues zum Fahren in Laguna Seca. Ich sag aber lieber nicht was.
Nur: Dabei sein ist alles! Und: Ziemlich crazy...
Ich habs auch schon gesehen. Mit Facebook geht halt alles schneller
Aber wenns klappt ists auch voll geil! Passt wenigstens seeeehr gut zu Rainers Avatar dann
Hihihi, facebook hat schon was. Nicht wahr, FLISI?
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Lasst ihn mal selbst erzählen.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Es war äußerste Eile geboten, bis gestern 19Uhr mussten die Tickets bezahlt und nicht nur angewießen sein, wie organisiert man so schnell 5244 Euro auf einer Kreditkarte mit entsprechendem Limit?
Die FIM hat mir den kompletten Betrag vorgestreckt und wir können nun doch nach Laguna Seca fliegen.
Dienstag 7.10Uhr gehts los!
Natürlich muss ich den Betrag irgendwie abstottern, also stottern kann ich nach diesen beiden Tagen ganz gut... Aber das Geld bekommen wir auch irgendwie zusammen