Obwohl ja ein paar die Tage schon bei einem Battle-Geheim-Treffen waren.....
Wer ist das???:lol:



Neue Bridgestone-Reifen für den Triumph-Cup
Liebe T-Cup-Gemeinde,
nachdem uns der Speedweek-Organisator Ottmar Bange ein wirklich unmoralisches Angebot gemacht hat, freuen sich Uli Bonsels und meine Wenigkeit ungemein, dass a, 3 Triumph-Teams beim 8-Stunden-Rennen in Oschersleben an den Start gehen werden und b, dass Onkel Flügel von Bridgestone unsere Fahrer mit Reifen unterstützen wird. Und nun kommt c: Alle drei Teams, die unter der Nennung Triumph-Cup-Bridgestone an den Start gehen sollen, werden von Triumph Deutschland und dem MOTORRAD action team eingeladen. Heißt also auf Deutsch: Die 750 Euro Startgeld, die normalerweise für Team 2 und 3 fällig gewesen wären, übernehmen wir für Euch. Team 1 war ja von vorneherein gesetzt.
Und weil ja beinahe schon wieder Weihnachten ist, hat sich Michael Flügel von Bridgestone Deutschland auch noch etwas einfallen lassen. Er wird uns nicht nur fürstlich bekochen, sondern hat auch noch Geschenke für Oschersleben vorbereitet:
Alle teilnehmenden Fahrern beim 8-Stunden-Rennen der Speedweek 2010 erhalten von Bridgestone Deutschland ein Vorderrad und drei Hinterräder in jeweils verschiedenen Mischungen.
Spielregeln: Alle Reifen werden mit Startnummer, Rundenzahl beschriftet und bei Bridgestone Deutschland zurückgegeben. Außerdem wird Michael Flügel von Bridgestone einen Bewertungsbogen vorbereiten, den die Fahrer bitte ausfüllen möchten.
Außerdem ab sofort erhältlich: der BT003pro in T4, mit schnellerem, agileren Vorderrad und haltbarerem Hinterrad. Die neuen Reifen werden nur paarweise verkauft. Des Weiteren hat Bridgestone neue Regenreifen 120/600 E05 und 170/630 E08. Die Reifen sind in Punkto Handling, Stabilität und bei abtrocknender Strecke den bisherigen überlegen, verspricht Bridgestone. Ansonsten wird Bridgestone dem Fahrerwunsch entsprechen und für die nächste Veranstaltung alle Mischungen bereit halten.
So. Nun freuen wir uns alle gemeinsam auf Oschersleben. Bleibt so schön!
Quelle: http://www.triumph-cup.de/ --> NewsLiebe Rasenden,
versprochen ist versprochen:
Im 8-Stunden-Bördesprint, neben dem T-Cup und The Boss Hoss ganz sicher das Highlight der diesjährigen Speedweek Oschersleben, werden die drei Erstplatzieren der T-Cup-Wertung einen Startplatz erhalten (den die geizige Cup-Leitung finanziert:-)):
So. Da nun Kollege Franky Heidger bei einem hochmotorisierten Semi-Werksteam angreifen möchte, ist sein Startplatz vakant bzw. wird weitergereicht:
Team Nummer 1 besteht somit aus den Herren Hellmich, Hemmerling und Ammermann. Bitte meldet Euch, sofern Ihr verzichten möchtet. Unterstützung seitens Cup-Ltg. bzw. Bridgestone: Startplatz / Reifen (1x vorne, 2x hinten).
Da uns der Zeitplan üppig viel Zeit lässt, hat sich noch mindestens ein weiteres Team formiert:
Uli Bonsels, Rolf Herzog und Tom Teifelhart bilden Team No. 2. Auch hier übernimmt Bridgestone freundlicherweise die Unterstützung mit Pneus.
Auch ein drittes Team würde von Michael Flügel seitens Bridgestone großzügig unterstützt werden. Also meldet Euch bitte bei der T-Cup-Leitung. Unter anderem hat der Timo Eiper Interesse zu fahren. Ich bitte Euch aber gleichzeitig so selbstkritisch wie möglich mit Euren Rundenzeiten umzugehen. Es fahren extrem schnelle Leute im 8-Stunden-Rennen mit: 1.26er-Zeiten werden keine Seltenheit sein zu Beginn. Also solltet Ihr um 1.40 als Zielrundenzeit im Handgelenk haben, da es sonst ein wenig gefährlich wird. Kein Scherz.
Außerdem werden die lange versprochenen Premier-RPH-Bremsbeläge in Oschersleben ausgeteilt werden.