Zum Inhalt

KTM Super Duke Battle 2010

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• LH-Rules Offline
  • Motorrad: GSXR
Beitrag von LH-Rules »

Oh.....es wird Zeit das es bald in der Battle wieder los geht.....mir fehlen die ganzen Hackfressen......

Obwohl ja ein paar die Tage schon bei einem Battle-Geheim-Treffen waren.....

Wer ist das???:lol: :lol: :lol:
Bild
Nutella Racing Team #22
  • dago996 Offline

Beitrag von dago996 »

Pat und Patterchon...bin dann mal wech :shock:
Ich weiß zwar nicht was ich hier mache, aber dies mit äußerster Unentschlossenheit!!!

Super Duke Battle 2010
  • Franky Offline

Beitrag von Franky »

Seid Ihr früher hier aufgetreten?

http://www.youtube.com/watch?v=kiaLOzP1lCA

:lol: :roll: :wink:
It's Tea Time
  • moik Offline
  • Motorrad: KTM SD 990
  • Lieblingsstrecke: Pau Arnos

Beitrag von moik »

Markus... du hast die Haare schön 8)
Lieber stehend sterben, als kniend leben

#6 - Bäng Bäng Racing Team - Deutscher Langstrecken Cup
http://www.dlc-endurance.de/

#44 - Super Duke Battle
  • #14 Offline
Beitrag von #14 »

:shock:

Und da schimpft Ihr immer über Tead´s tolle Frisur :lol:
  • Spalter No.1 Offline

Beitrag von Spalter No.1 »

Kurz nach dem Foto mußte ich die Feier verlassen, ich konnte es nicht mehr mit ansehen die haben sich nämlich noch geküßt, und da ich extremst eifersüchtig bin ... :oops: :lol:

Gruß Oli
  • LH-Rules Offline
Beitrag von LH-Rules »

Wer hat sich denn schon alles für das Vergleichsrennen in Osl KTM vs. Triumph angemeldet?

Gibts schon irgendwo ne Liste?
Nutella Racing Team #22
  • LH-Rules Offline
Beitrag von LH-Rules »

Gerade mal auf der http://www.triumph-cup.de/ Seite gelesen....

Also unglaublich was die da alle so bekommen.....

Da könnte sich KTM & Continental mal ne Scheibe von abschneiden.

Also hier die Fact´s:
Neue Bridgestone-Reifen für den Triumph-Cup

Liebe T-Cup-Gemeinde,
nachdem uns der Speedweek-Organisator Ottmar Bange ein wirklich unmoralisches Angebot gemacht hat, freuen sich Uli Bonsels und meine Wenigkeit ungemein, dass a, 3 Triumph-Teams beim 8-Stunden-Rennen in Oschersleben an den Start gehen werden und b, dass Onkel Flügel von Bridgestone unsere Fahrer mit Reifen unterstützen wird. Und nun kommt c: Alle drei Teams, die unter der Nennung Triumph-Cup-Bridgestone an den Start gehen sollen, werden von Triumph Deutschland und dem MOTORRAD action team eingeladen. Heißt also auf Deutsch: Die 750 Euro Startgeld, die normalerweise für Team 2 und 3 fällig gewesen wären, übernehmen wir für Euch. Team 1 war ja von vorneherein gesetzt.

Und weil ja beinahe schon wieder Weihnachten ist, hat sich Michael Flügel von Bridgestone Deutschland auch noch etwas einfallen lassen. Er wird uns nicht nur fürstlich bekochen, sondern hat auch noch Geschenke für Oschersleben vorbereitet:

Alle teilnehmenden Fahrern beim 8-Stunden-Rennen der Speedweek 2010 erhalten von Bridgestone Deutschland ein Vorderrad und drei Hinterräder in jeweils verschiedenen Mischungen.

Spielregeln: Alle Reifen werden mit Startnummer, Rundenzahl beschriftet und bei Bridgestone Deutschland zurückgegeben. Außerdem wird Michael Flügel von Bridgestone einen Bewertungsbogen vorbereiten, den die Fahrer bitte ausfüllen möchten.

Außerdem ab sofort erhältlich: der BT003pro in T4, mit schnellerem, agileren Vorderrad und haltbarerem Hinterrad. Die neuen Reifen werden nur paarweise verkauft. Des Weiteren hat Bridgestone neue Regenreifen 120/600 E05 und 170/630 E08. Die Reifen sind in Punkto Handling, Stabilität und bei abtrocknender Strecke den bisherigen überlegen, verspricht Bridgestone. Ansonsten wird Bridgestone dem Fahrerwunsch entsprechen und für die nächste Veranstaltung alle Mischungen bereit halten.

So. Nun freuen wir uns alle gemeinsam auf Oschersleben. Bleibt so schön!
Liebe Rasenden,
versprochen ist versprochen:

Im 8-Stunden-Bördesprint, neben dem T-Cup und The Boss Hoss ganz sicher das Highlight der diesjährigen Speedweek Oschersleben, werden die drei Erstplatzieren der T-Cup-Wertung einen Startplatz erhalten (den die geizige Cup-Leitung finanziert:-)):

So. Da nun Kollege Franky Heidger bei einem hochmotorisierten Semi-Werksteam angreifen möchte, ist sein Startplatz vakant bzw. wird weitergereicht:

Team Nummer 1 besteht somit aus den Herren Hellmich, Hemmerling und Ammermann. Bitte meldet Euch, sofern Ihr verzichten möchtet. Unterstützung seitens Cup-Ltg. bzw. Bridgestone: Startplatz / Reifen (1x vorne, 2x hinten).

Da uns der Zeitplan üppig viel Zeit lässt, hat sich noch mindestens ein weiteres Team formiert:

Uli Bonsels, Rolf Herzog und Tom Teifelhart bilden Team No. 2. Auch hier übernimmt Bridgestone freundlicherweise die Unterstützung mit Pneus.

Auch ein drittes Team würde von Michael Flügel seitens Bridgestone großzügig unterstützt werden. Also meldet Euch bitte bei der T-Cup-Leitung. Unter anderem hat der Timo Eiper Interesse zu fahren. Ich bitte Euch aber gleichzeitig so selbstkritisch wie möglich mit Euren Rundenzeiten umzugehen. Es fahren extrem schnelle Leute im 8-Stunden-Rennen mit: 1.26er-Zeiten werden keine Seltenheit sein zu Beginn. Also solltet Ihr um 1.40 als Zielrundenzeit im Handgelenk haben, da es sonst ein wenig gefährlich wird. Kein Scherz.

Außerdem werden die lange versprochenen Premier-RPH-Bremsbeläge in Oschersleben ausgeteilt werden.
Quelle: http://www.triumph-cup.de/ --> News

Hm, also KTM jetzt seit ihr am Zug. ;-)

Gruß Markus
Nutella Racing Team #22
  • Mr. Xtreme Offline

Beitrag von Mr. Xtreme »

MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM.....
interessant :roll:

los yenzbo antworte mal :D :D :D :D :D :D da bin ich mal neugierig....
  • edefauler Offline
  • Motorrad: 1195, 990, 690
Beitrag von edefauler »

ihr werdet mir fehlen!

Musste leider gestern die Speedweek absagen :shock: :evil:
Bekomme es im Moment absolut nicht hin Freitags frei zu nehmen
Hockenheim wird auch nichts, so bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als doch Frohburg noch einmal in Betracht zu ziehen, wenn ich dieses jahr noch einmal fahren will

Gruss

Norbert
Antworten