In Kurzform: Am Zündschloss waren diverse Adern gebrückt. Wenn man die Hauptleitung zusammengedrückt hat sprang sie sogar an. Allerdings hab ich mittlwerweile festgestellt, dass weder Neutralleuchte, Blinker noch Rücklicht geht. (Bremslicht geht) Wenn ich Plus auf das Blinkerrelais gebe, gehen zwar die Blinker, aber der Motor geht sofort aus

Ich vermute, dass die Herren Diebe irgendwo noch einen Bock im Kabelbaum geschossen haben. Ich vermute ebenfalls, dass mir niemand bei diesem Problem aus der Ferne helfen kann. Allerdings ist jetzt mein Jaggdinstinkt geweckt. Das Ding ist ne Maschine und ich werde nicht eher ruhen, bis das Mopped läuft UND die Blinker gehen.
Fragen:
Die 2003er scheint einen anderen Stromlaufplan zu haben als die 2002er. Jedenfalls ist in dem 2002er WHB ein vierpoliger Zündschlossstecker abgebildet, ich hab aber einen dreipoligen. Hat jemand einen 2003er Stromlaufplan oder gar ein WHB?
Hat jemand einen Kabelbaum und/oder Zündschloss für die RN095 zu verkaufen? Kann jemadn bestätigen, das es zwischen 2002 und 2003 Unterschiede im Kabelbaum gibt?
Achso, noch was: Die 2002er haben die Rahmennummer RN091, die 2003er eigentlich RN095. Meine hat RN096

Fragen über Fragen...