Servus,
ich hab da ein Problem.
Ich fahr heute mit meiner Sc59 und immer bei ca 12500u/min geht die Karre aus als wenn man den Notaus drückt. Zündung aus und wieder an und sie läuft wieder.
Komischerweise nur wenn ich den Dynojet Qs dran habe.
Ich hatte vorher von Hechi schon mal einen Qs der von ihm kam und da war das selbe Problem, dieser ist dann aber kaputt gegangen (aber nicht deswegen) und er hat mir dann einen neuen von Dynojet geschickt.
Hab diesen dann eingebaut und alles war gut. Und heute bin ich wieder gefahren und es ist schon wieder. Versteh ich irgendwie nicht...
Mein kumpel hat die selbe Sc59 und der hat auch pcv, verbindungsmodul (einspritzung) und Qs aber der hat das problem nicht.
Kann mir zufällig jemand helfen oder weiß einen Rat? Hab auch schon mal gehört man soll einen Widerstand zwischen die beiden Kabel setzen die zum pcv gehen, jemand schon mal davon gehört?
Sc59 Motor geht immer aus wegen QS
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
-
- Gordon21 Offline
- Motorrad: RSV4
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
Sc59 Motor geht immer aus wegen QS
Wenn du doch eh alles vom Hechi hast dann frag Ihn auch, der hat Ahnung und ist sehr hilfsbereit!
Gruß
Stefan
IRRC International Road Racing Championship
Stefan
IRRC International Road Racing Championship
- hnxler Offline
- Motorrad: R6 RJ15
- Lieblingsstrecke: Most
hab sowas ähnliches bei meiner r6 mit cordona schaltautomat.Geht ab und zu direkt nach dem schalten aus bzw motorlampe geht an und sie tut so wie wenn man den notaus drückt,schalt ich aber während dem sie ausgehen will nochmal nen gang hoch bleibnt sie an und läuft wieder ganz normal weiter , ka an was genau das liegt 

-
- XHaga Offline
- Motorrad: GSXR 1000
- Lieblingsstrecke: ALLE
Wenn erst nach einem Reset (Zündung aus und wieder an) wieder anspringt, hört sich das nach dem belibten und immer wieder gern genommenen Fehler der Sturzsensors an.
Gruß,
Karsten
Gruß,
Karsten
raceflash.de , öhlinsservice.de[/i][/b]
triumphraceparts.de
keine PN, bitte nur mails, karsten@bikeshop-luechow.de
triumphraceparts.de
keine PN, bitte nur mails, karsten@bikeshop-luechow.de
-
- Gordon21 Offline
- Pt-Race Offline
Gordon du hast einen widerstand ja mit bekommen wiso baust du den nicht ein ich sagte es dir ja schon 100 mal ,,, und den erst Qs hast du leider zerstört den hast du bei fest schrauben überdreht

http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
-
- Gordon21 Offline
Das mit dem qs weiß ich doch und den widerstand hab ich dir doch versehentlich mit geschickt, bekomm jetzt aber nen neuen von micron da hab ich heute angerufen.
Ich dachte das man beim dynojet qs keinen braucht und weil die sc59 von meinem kumpel auch ohne widerstand das problem nicht hat...
Ich dachte das man beim dynojet qs keinen braucht und weil die sc59 von meinem kumpel auch ohne widerstand das problem nicht hat...