ganz ehrlich Tutti man sucht sich doch auch die Hobbies aus die man sich leisten kann.Tutti hat geschrieben:Ich wills mal so sagen:John`ek hat geschrieben: "Zünden ist das wichtigste im Leben"![]()
sowas kann man doch nicht ernst meinen, oder
Ausgesucht habe ich es mir nicht, auf dieser Welt zu leben. Das wurde mir quasi aufgezwungen. Also versuche ich das Beste draus zu machen.
Wenn ich nunmal Sachen mag, die sehr teuer sind, ist das scheisse, wenn man dafür nicht genug verdient, um es mit weniger Kompromissen auszuleben. Hätte ich Hobbies, die weit weniger teuer sind, zB Revel Modelle zusammenkleben und Schach spielen, wäre nicht an teuren und neuen Autos interessiert dann hätte ich wohl sehr viel Kohle übrig.
Das hab ich aber nunmal nicht, und wenn ich schon auf dieser Erde lebe, dann möchte ich wenigstens auch Spaß haben in verschiedenen Bereichen. Sonst ists irgendwie sinnlos, und man hätte sich das ganze auch sparen können. Wäre für andere auch besser gewesen...
natürlich könntees mir auch gefallen noch andere hobbies zu haben. würde gern mal ne weltreise machen oder mal nen renntraining mit nem auto machen oder sonst was. fakt ist dafür reicht das geld nicht also lass ichs.
freu dich das bei dir das geld reicht um gelegentlich dem kringeln zu frönen