Reifengröße RN 01
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
-
- Matthias543 Offline
-
- Matthias543 Offline
Hallo,
ein Zahn weniger vorne ist Pflicht und passt bei allen Rennstrecken super
(bis auf Salzburgring, da geht Sie im 6ten in den Begrenzer).
Pirelli o. Metzeler passen in 190/55 ohne Probs in die Schwinge der RN01. Conit's (siehe Haupto) könnten Probleme machen. Bei mir hat der Conit gepasst, denke aber meine Kette hat ein Glied mehr als beim Haupto.
RN01 gute Basis für den Anfang, sehr stabil auch wennst mal im Dreck liegst.
Bernhard
ein Zahn weniger vorne ist Pflicht und passt bei allen Rennstrecken super
(bis auf Salzburgring, da geht Sie im 6ten in den Begrenzer).
Pirelli o. Metzeler passen in 190/55 ohne Probs in die Schwinge der RN01. Conit's (siehe Haupto) könnten Probleme machen. Bei mir hat der Conit gepasst, denke aber meine Kette hat ein Glied mehr als beim Haupto.
Bernhard
.. bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch
- heroturtle Offline
- Motorrad: RSV Tuono R RSV4
- Lieblingsstrecke: Pannonia
kann i net sagen, seit ich auf der Renne bin fahre ich vorne einen Zahn kürzer und ein Kettenglied mehr (118 Glieder glabue ich). Da passte bisher jeder 190/55er, auch die Conit's. Kann auch ganz bequem die Reifenwärmer aufziehen. Haub auch den Spritzschutz für's Federbein montiert.heroturtle hat geschrieben:...jo das kann ich bestätigen...babfe hat geschrieben:.
Bernhard
aber so wie im anfangspost 195er mit 55 querschnitt kann mit original kettenlänge doch nicht passen oder...
Bernhard
.. bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch
babfe hat geschrieben:kann i net sagen, seit ich auf der Renne bin fahre ich vorne einen Zahn kürzer und ein Kettenglied mehr (118 Glieder glabue ich). Da passte bisher jeder 190/55er, auch die Conit's. Kann auch ganz bequem die Reifenwärmer aufziehen. Haub auch den Spritzschutz für's Federbein montiert.heroturtle hat geschrieben:...jo das kann ich bestätigen...babfe hat geschrieben:.
Bernhard
aber so wie im anfangspost 195er mit 55 querschnitt kann mit original kettenlänge doch nicht passen oder...
also bei mir passt es definitiv, auch mit wärmern, naja da wird es schon kuschelig eng aber keine wirklichen probleme.
Bernhard
Bück dich Fee, wunsch ist wunsch!
- heroturtle Offline
- Motorrad: RSV Tuono R RSV4
- Lieblingsstrecke: Pannonia