Zum Inhalt

Hockenheim ist immer eine Reise wert...

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• SP-12 Harry Offline
Hockenheim ist immer eine Reise wert...

Beitrag von SP-12 Harry »

Seit dem Juni-Termin auf dem Slovakiaring bin ich wegen der vielen Arbeit nicht mehr zum Fahren gekommen und so wie es aussieht, wird sich bis zum nächsten Slovakiatermin Ende September daran auch nichts mehr ändern!

Nun habe ich letzte Woche den Hockenheimtermin für heute mit Speer entdeckt, ein bissl gefuscht und getrickst und mir den Tag heute dafür frei gehalten.
Nach wochenlangem Sommerwetter würde es doch nicht ausgerechnet heute regnen?! :?

Gestern nachmittag mit Hänger im Schlepptau bei sonnigem Wetter und ein bissl Stau angereist. Wetterprognose kippte aber zum schlechten...

Abends mit Prinzessin Horst, Dinner, Hans Bärbel und vielen anderen beim Griechen lecker essen gewesen und nett geplaudert.

Nachts im Fahrerlager dann erst Blitz, kurz darauf Donner und schliesslich begann es zu regnen. Scheissendreck!!! :twisted:

Morgend um 6:30 alles nass. Um 7 Uhr fängt es an zu schiffen wie blöde. Schnell im Internet nach der neuesten Prognose geschaut. Es soll so bleiben oder sogar noch schlimmer werden! Aaaaarrghhh...

Jetzt im Regen alles ausladen und zur Phonmessung rollen? Im Regen fahre ich heute eh nicht. Keinen Bock im Wolkenbruch noch Reifen wechseln zu lassen und zu schrauben. Ne Box dazu mieten macht den ganzen Mist ja noch teurer...

Arschlecken! Hänger angehängt. 7:30 Uhr. Auf wiedersehen und ab nach Köln! 185 Tacken für´n Popo! :(

Auf der A6 öffnet der Himmel dann seine Schleusen. Aquaplaninggefahr! Im Radio sagen sie anhaltende Gewitter für Baden Würtemberg voraus. Später dann die Meldung dass die A6 bei Hockenheim wegen Überflutung aller drei Spuren zeitweise gesperrt werden musste!

Halb eins. Alles wieder ausgeladen und schreibe jetzt, da grad mein dritter Turn läuft, diesen freudigen Bericht!

Hockenheim ist immer eine Reise wert! :wink:

Fahren wir halt dieses Jahr nur viermal...und jedesmal im Ausland.Auch schön... :lol:
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe

"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
  • luxgixxer Offline

Beitrag von luxgixxer »

@Harry

Hat dir schonmal jemand gesagt dass Aufzuenden im Regen absolut geil ist 8) 8) :?:
  • Andreascook Offline
  • Motorrad: S1000rr
  • Lieblingsstrecke: Barcelona & Mugello

Beitrag von Andreascook »

Mensch Harry, da hat sich das essen aber gleohnt :twisted:

Aber es war schon lecker, gell 8)
  • Hans_Baerbel Offline

Beitrag von Hans_Baerbel »

ich hab euch noch so die Daumen gedrückt, aber schon bei der Rückfahrt war Land unter angesagt...
Dennoch wär ich auch heute gern dabeigewesen.

Kopf hoch Harry
2011 Seriensport Klasse 4
http://mirko458.heizerfraktion.de
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Man Harry,

ich habe noch am Samstag schön die Übersetzung für HHR dran geschraubt, den zweiten Satz Felgen mit schönen neuen GP503-Slicks bestückt, Öl nachgekippt und dann, da ich so aufgeregt war, noch zwei mal auf Klo. Am Sonntag war ich mir wegen der Wettervorhersage nicht mehr so sicher, habe aber schon mal den Transporter beladen.

Julia ist dann mit den Kids zu ihren Eltern gefahren (Neustadt an der Weinstrassse .... ca. 30 km von HHR) und ich wollte 4 Stunden später Richtung HHR loslegen. Habe Dich sogar angerufen, um zu fragen, ob sich an Deinen Plänen nichts geändert hat, aber Du bist nicht dran gegangen. Na ja, ich habe dann 20 unterschiedliche Internetseiten durchgeguckt in der Hoffnung, dass auf einer kein Regen steht und zum Schluss bin ich noch zum Bauer um die Ecke und habe ihn nach der Wettervorhersage gefragt. Der Bauer meinte dann, dass es am Montag in HH tierisch pissen würde und dass deswegen sogar die A6 kurzzeitig gesperrt werden wird. Habe also meinen Transporter wieder ausgeladen und versucht Dich zu erreichen um Dich zu warnen, aber Du gehst ja nicht ans Telefon :roll:

Komm doch einfach bei SPS Ende August mit nach HH :wink:
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • SP-12 Harry Offline
Beitrag von SP-12 Harry »

John`ek hat geschrieben:
Komm doch einfach bei SPS Ende August mit nach HH :wink:
Wenn das so einfach wäre...
Ist wirklich so, dass mir mein Job momentan keine Zeit zum zünden lässt...und ohne Übung werd ich auch kaum besser werden! Naja, egal! Wird sichschon noch was ergeben...und ansonsten freue ich mich tierisch auf die Rückkehr zum Slovakiaring!
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe

"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

SP-12 Harry hat geschrieben:.und ansonsten freue ich mich tierisch auf die Rückkehr zum Slovakiaring!
wann und mit wem?
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • Decembersoul Offline
  • Motorrad: Aprilia RSV4 2021
  • Lieblingsstrecke: Mugello/Aragon

Beitrag von Decembersoul »

Nach aktueller Korrspondenz mit einigen anwesenden probanden ist es wohl nach dem 1. Turn abgetrocknet und sie haben Spass 8) 8) :D
Verletzungspause :(
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Du lügst :twisted: :twisted: :twisted: :evil: :x
  • tommi Offline
  • Motorrad: S1000r
  • Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck

Beitrag von tommi »

Also in Karlsruhe war heute zwar mächtig bewölkt, aber den ganzen Tag trocken. Da HH normalerweise etwas besser als Karlsruhe ist, dürfte das schon stimmen...........

Tut mir leid für euch, aber Regenmimmis werden eben bestraft :wink: :wink:

Thomas
Antworten