2-3 August Most mit Daske Racing
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- Bennih8 Offline
- Beiträge: 566
- Registriert: Montag 4. Mai 2009, 18:44
- Motorrad: CBR 600 PC40
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: Augsburg
So, Montag und Dienstag mit Daske in Most und noch mehr fürn Arsch geht wirklich nicht.
Zur Vorgeschichte! Der Plan war ne 45iger oder evt. ne 44iger reinzupressen und auch noch im Rennen auf jeden Fall unter die ersten 3 zu kommen. Jo, mit so viel guten Vorrsätzen schon mal ordentlich Druck aufgebaut und vielleicht ein wenig zuviel erwartet!
Montag früh mein 1. Regen-Turn überhaupt und sehr, sehr verhalten an die Sache rangegangen. Alles wunderbar und bei feuchten Bedingungen so Zeit um die 2 min gefahren.
Danach wurde es trocken und ich musste erst mal nen Turn neue Reifen und neue Bremsscheiben anfahren. Sehr gemächlich rumgeschuchtelt und ne 1:55min reingeeiert.
Nach dem Mittag Reifenwärmer zu spät draufgemacht(ca. 15 min) mit Hektik aus der Box raus um meinen Kollegen noch nachzukommen, durch die Schikane, schnelle links, links einlenken rechts umschwenken und ans Gas......Jo, in dem Moment geht mein Hinterrad mal sowas von ohne Gnade weg. Ich bleib am Gas ums zu fangen. Keine Chance und es geht ab ins Kies. Aufgestanden und erst mal mich selber gefragt ob ich der grösste Depp auf diesem Planeten bin?! Mit kalten Reifen gleich richtig ans Gas gehen...Naja, passiert dem Herrn Rossi/Stoner etc auch....
Danach erst mal durch die Boxengasse nach nem Lenkerstummel betteln gegangen. TATSACHE, ein freundlicher Herr aus Günzburg hatte was dabei. Geschraubt, geschraubt und viel Klebeband verbraucht.
2. Tag, Regen ohne Ende. Noch am Mopped paar Kleinigkeiten gemacht, Frust ohne Ende und angepisst weil NICHTS aber auch GAR NICHTS hinhaut. Gut, Bei Regen rausgefahren, viel zu aggressiv am Gas, ständig am Rutschen und reinsliden. Es kommt natürlich worum ich die ganze Zeit bettel...Eingang Start-Ziel ans Gas und ab gehts per Highsider durch die Luft. Aufs Mopped gefallen und erst mal weggekickt. Noch nen schönen Schlag mitbekommen und im grössten Schlammfeld der Welt liegengeblieben.
Wie auch immer, jetzt heissts richten und in 2 1/2 Wochen gehts nach Kroatien.
Hier das Video wos mich auf die Fresse haut. Hatte ja leider nur insgesamt 8 Runden Regenfahren und am Ende ist ne mittelmässige 2:06 rausgekommen...
Wenns Video läuft unten rechts auf HQ klicken dann gibts das auch in ner vernünftigen Qualität
http://www.myvideo.de/watch/7688812/Mos ... rack_Crash
Zur Vorgeschichte! Der Plan war ne 45iger oder evt. ne 44iger reinzupressen und auch noch im Rennen auf jeden Fall unter die ersten 3 zu kommen. Jo, mit so viel guten Vorrsätzen schon mal ordentlich Druck aufgebaut und vielleicht ein wenig zuviel erwartet!
Montag früh mein 1. Regen-Turn überhaupt und sehr, sehr verhalten an die Sache rangegangen. Alles wunderbar und bei feuchten Bedingungen so Zeit um die 2 min gefahren.
Danach wurde es trocken und ich musste erst mal nen Turn neue Reifen und neue Bremsscheiben anfahren. Sehr gemächlich rumgeschuchtelt und ne 1:55min reingeeiert.
Nach dem Mittag Reifenwärmer zu spät draufgemacht(ca. 15 min) mit Hektik aus der Box raus um meinen Kollegen noch nachzukommen, durch die Schikane, schnelle links, links einlenken rechts umschwenken und ans Gas......Jo, in dem Moment geht mein Hinterrad mal sowas von ohne Gnade weg. Ich bleib am Gas ums zu fangen. Keine Chance und es geht ab ins Kies. Aufgestanden und erst mal mich selber gefragt ob ich der grösste Depp auf diesem Planeten bin?! Mit kalten Reifen gleich richtig ans Gas gehen...Naja, passiert dem Herrn Rossi/Stoner etc auch....
Danach erst mal durch die Boxengasse nach nem Lenkerstummel betteln gegangen. TATSACHE, ein freundlicher Herr aus Günzburg hatte was dabei. Geschraubt, geschraubt und viel Klebeband verbraucht.
2. Tag, Regen ohne Ende. Noch am Mopped paar Kleinigkeiten gemacht, Frust ohne Ende und angepisst weil NICHTS aber auch GAR NICHTS hinhaut. Gut, Bei Regen rausgefahren, viel zu aggressiv am Gas, ständig am Rutschen und reinsliden. Es kommt natürlich worum ich die ganze Zeit bettel...Eingang Start-Ziel ans Gas und ab gehts per Highsider durch die Luft. Aufs Mopped gefallen und erst mal weggekickt. Noch nen schönen Schlag mitbekommen und im grössten Schlammfeld der Welt liegengeblieben.
Wie auch immer, jetzt heissts richten und in 2 1/2 Wochen gehts nach Kroatien.
Hier das Video wos mich auf die Fresse haut. Hatte ja leider nur insgesamt 8 Runden Regenfahren und am Ende ist ne mittelmässige 2:06 rausgekommen...
Wenns Video läuft unten rechts auf HQ klicken dann gibts das auch in ner vernünftigen Qualität
http://www.myvideo.de/watch/7688812/Mos ... rack_Crash
«Ein Fahrer der nicht stürzt ist entweder nicht schnell oder er versucht es erst gar nicht.»
Wilko Kleine
Wilko Kleine
- Sascha#314 Offline
- Beiträge: 4543
- Registriert: Mittwoch 10. März 2004, 14:31
- Wohnort: Siegen
- Kontaktdaten:
- Bennih8 Offline
- Beiträge: 566
- Registriert: Montag 4. Mai 2009, 18:44
- Motorrad: CBR 600 PC40
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: Augsburg
- Sascha#314 Offline
- Beiträge: 4543
- Registriert: Mittwoch 10. März 2004, 14:31
- Wohnort: Siegen
- Kontaktdaten:
- lenkungsdaempfer Offline
- Beiträge: 1583
- Registriert: Freitag 30. November 2007, 18:30
- Motorrad: ZX10R, CBR900RR
- Lieblingsstrecke: Soggsnring
Ja wat denn nun?Bennih8 hat geschrieben:Alles wunderbar und bei feuchten Bedingungen so Zeit um die 2 min gefahren.
...
... und am Ende ist ne mittelmässige 2:06 rausgekommen...

Aber 2 min bei Feuchtigkeit find ich als Hobbyracer echt gut, oder wars nur in der Bux feucht?

Gruß von #132
- Sascha#314 Offline
- Beiträge: 4543
- Registriert: Mittwoch 10. März 2004, 14:31
- Wohnort: Siegen
- Kontaktdaten:
- Erklaerbaer83 Offline
- Beiträge: 132
- Registriert: Sonntag 1. August 2010, 21:19
- Motorrad: ZX6R Bj. 2009
- Wohnort: Deutschlandweit