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O2 Elliminator Bauteile alle gleich?

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O2 Elliminator Bauteile alle gleich?

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Beitrag von sulley »

Ich habe einen O2 Elliminator bekommen, der bei meinem Bike vom Stecker her nicht genau paßt.
Aber es wäre kein Problem die Kabel heraus zu ziehen und in meinen originalen Stecker der Lamdasonde zu stecken. Dann würde es "mechanisch" passen.
Ist halt nur die Frage ob es auch funktioniert?
Sind die Innereien (Bauteile) bei allen O2 Elli's gleich?
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  • mr_spinalzo Offline
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Beitrag von mr_spinalzo »

JA - meistens ein simpler 47kOhm wiederstand der die heizung simuliert
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
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Beitrag von sulley »

Hmm, nu hab ich über google 330 Ohm und 47k gefunden :roll:
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Beitrag von Kurvenjunkie »

Das dürfte evtl. auch von der Sonde abhängen, die man da simuliert.

Die Bosch LSU 4.2 und 4.9 Sonden haben z.B. verschiedene Betriebsspannungen und Widerstände (80 gegenüber 300 Ohm).
Auf dicke Hose machen, war noch nie so leicht!
Einfach Pitbike mieten bei https://www.instagram.com/rent_a_pitbike/
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Beitrag von sulley »

Laut Micron ist der Eliminator für mein Bike und Honda CBR 1000 RR 04-07 der gleiche.

Könnte vielleicht jemand mit ner Blade (04-07) mal den Wiederstand vom O2 Eliminator messen?
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Beitrag von mr_spinalzo »

330 Ohm an die heizung ( die beiden weissen kabel )
rest offen

muss nicht genau 330 sein - hauptsache es kommt keine FI meldung im display.
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
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Beitrag von sulley »

Das Ding was ich habe hat jetzt 98 Ohm :oops: , werd ich dann wohl mal zurück schicken... :roll:
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Beitrag von Paul23 »

sulley hat geschrieben:Laut Micron ist der Eliminator für mein Bike und Honda CBR 1000 RR 04-07 der gleiche.

Könnte vielleicht jemand mit ner Blade (04-07) mal den Wiederstand vom O2 Eliminator messen?

MAch doch mal keinen Theater draus, knips mal das Kabelchen für die Sonde durch und gut iss... so hab ichs gemacht...

und übrigens, der Elliminator von der Fireblöd passt schon - habe ich auch ausprobiert :wink:
...in Ren(n)te...
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Beitrag von Lutze »

Kurvenjunkie hat geschrieben:Die Bosch LSU 4.2 und 4.9 Sonden haben z.B. verschiedene Betriebsspannungen und Widerstände (80 gegenüber 300 Ohm).
Solche Sonden hat aber kein Moped in Serie verbaut, das sind doch Breitbandsonden.
Natürlich können auch die Standardsonden unterschiedliche Werte für die Spannungsversorgung der Heizung haben.
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Beitrag von sulley »

Paul23 hat geschrieben:
sulley hat geschrieben:Laut Micron ist der Eliminator für mein Bike und Honda CBR 1000 RR 04-07 der gleiche.

Könnte vielleicht jemand mit ner Blade (04-07) mal den Wiederstand vom O2 Eliminator messen?

MAch doch mal keinen Theater draus, knips mal das Kabelchen für die Sonde durch und gut iss... so hab ichs gemacht...

und übrigens, der Elliminator von der Fireblöd passt schon - habe ich auch ausprobiert :wink:
So einen hab ich aber leider nicht. Wollte aber über den Wiederstandswert der Blade wissen, ob meiner auch funktionieren müßte.
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