GP503.de_Franz hat geschrieben:
Da es in Deutschland keine Limits für Frauen (Gewicht) und Autobahn (Geschwindigkeit) gibt, muss man bei den Reifen mit Einschränkungen leben.
so hat es, wie alles im leben, eine gute....geschwindigkeit...und eine schlechte...gewicht....seite....
könnte man nicht das eine so lassen und das andere in der StVo verankern....?
.
_________________
Jeffrey John Hanneman R.I.P. (* 31. Januar 1964 - † 2. Mai 2013)
wieso muss nur scheiß dtl. die reifen wieder nich zulassen *arg*
Da es in Deutschland keine Limits für Frauen (Gewicht) und Autobahn (Geschwindigkeit) gibt, muss man bei den Reifen mit Einschränkungen leben.
Geilste Erläuterung
Aber auch nicht 100% richtig.
Kömmt hat wie immer auf den Einzelfall an. Mein Einzelfall
Mille - Greetings
@L€X
EDITH secht back to topic:
Interact K3 is ein toller Reifen.
Uffe Gasse akzeptabel schnell warm.
Uffe Renne verträgt er Reifenwärmer.
Und gehalten hat der Satz 5 Tage Renne (Geschwuchtel) und 4000km Gasse (nicht ganz lahm).
Nur bei Regen nässe ich mich ein.
Da mir das aber auch mit Regereifen so geht weiß ich nicht was der Interact im Nassen so kann.
Bin aber immer heil heimgekommen.
Dunlop D211 GP Racer ist slick ähnlich vom grip.(sehr geringen luftdruck beachten)die halten ewig und reißen bei gutem fahrwerk nicht auf(sehr steife karkasse)
wer keine reifenwärmer besitzt ist mit metzeler oder pirelli gut , die wärmen sich schnell auf(recht weiche karkasse), allerdings reißen die gerne mal auf den flanken auf.