bin neu hier und hab mir vorige woche eine 2001er rsv mille gekauft für den reinen ringbetrieb. bin 22 jahre alt, komme aus OÖ und möchte diese saison noch 2 oder 3 tage am Pan verbringen. bin dieses jahr schon 2 mal mit meiner monster dort gewesen und hab mich dann doch recht schnell für ein ringeisen entschieden und bin auf die mille gekommen, weil sie für das was sie kann wirklich günstig ist. außerdem will ich V2 fahren, bin nicht so ein fan von den 4 zylindrischen kampfgelsen

kurz was zum eisen:
2001er mille, rennverkleidung, öhlins federbein der "r" nachgerüstet, ca 19000km (etwa die hälfte davon am ring).
ich bin auf der monster mit dragon supercorsa am Pan gefahren (2.20er zeiten - fürn anfang ok würd ich sagen) und werde jetzt auf der mille den metzeler kompk ausprobieren. bin schon gespannt u freu mich schon wie ein kind auf weihnachten auf meine ersten runden damit!

und jetzt kurz zur frage:
und zwar wo bekomm ich eine günstige rennverkleidung für die mille her? ich finde da im netz nicht viel...
hab zwar schon eine rennverkleidung drauf, will mich aber im nach und nach schon mal mit ersatzteilen eindecken....
und doch noch eine 2. frage: gibts wo einen onlineshop für die rsv? alle onlineshops haben nur mopedteile im katalog und im apriliaforum.de wo ich die sachen schon gefragt habe ist komplett tote hose...
lg
marco