Zum Inhalt

Greenhorns

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

  • luxgixxer Offline
  • Beiträge: 4840
  • Registriert: Donnerstag 26. Januar 2006, 20:31

Kontaktdaten:

Beitrag von luxgixxer »

Paul23 hat geschrieben:
onkel tom hat geschrieben:
das kannst so gar nicht erkennen, woran willst das fest machen ?
und die Musik ist wirklich albern :)
sagt er selber Tripple zu Turn4 wird nicht grbremst - ich möchte es trotzdem nicht ausprobieren :lol:
Ja in der Triple wird nicht gebremst! Sehr wohl aber in die Rechts die nach der Triple kommt... :!:
  • luxgixxer Offline
  • Beiträge: 4840
  • Registriert: Donnerstag 26. Januar 2006, 20:31

Kontaktdaten:

Beitrag von luxgixxer »

Die Karnickellinie wird als solche bezeichnet weil sie quasi unmenschlich ist und ist somit nur den wirklich ganz haesslichen Zuendern vorbehalten. Die Karnickellinie kann man nicht fahren , man muss sie bezwingen. Aussenstehenden bleibt das Geheimniss dieser Linie vollends verschlossen. In Oschersleben erkennt man solche Fahrer an der aufgewirbelten Staubwolke in der Triple....
  • Benutzeravatar
  • Paul23 Offline
  • Beiträge: 2107
  • Registriert: Mittwoch 29. Juli 2009, 18:42
  • Motorrad: Fahrrad...
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben
  • Wohnort: Hamburg

Kontaktdaten:

Beitrag von Paul23 »

luxgixxer hat geschrieben:
Paul23 hat geschrieben:
onkel tom hat geschrieben:
das kannst so gar nicht erkennen, woran willst das fest machen ?
und die Musik ist wirklich albern :)
sagt er selber Tripple zu Turn4 wird nicht grbremst - ich möchte es trotzdem nicht ausprobieren :lol:
Ja in der Triple wird nicht gebremst! Sehr wohl aber in die Rechts die nach der Triple kommt... :!:
Rechts nach der Tripple heißt "Turn4"

Vielleicht wärste ungebremst bei 31,5 gelandet ? :wink: :roll:
Zuletzt geändert von Paul23 am Donnerstag 19. August 2010, 13:58, insgesamt 2-mal geändert.
...in Ren(n)te...
  • Benutzeravatar
  • Paul23 Offline
  • Beiträge: 2107
  • Registriert: Mittwoch 29. Juli 2009, 18:42
  • Motorrad: Fahrrad...
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben
  • Wohnort: Hamburg

Kontaktdaten:

Beitrag von Paul23 »

Tead hat geschrieben:Warum sollt man da bremsen? :twisted:
Ist doch genug Platz um Geschwindigkeit abzubauen :wink:
So wurde es mir auch erklärt :lol: ich möchte es trotzdem erstmal nicht ausprobieren :lol:
...in Ren(n)te...
  • Benutzeravatar
  • schinnerhannes Offline
  • Beiträge: 4543
  • Registriert: Dienstag 4. Dezember 2007, 15:44
  • Wohnort: Hunsrück / westliche Hemisphere / Europa

Kontaktdaten:

Beitrag von schinnerhannes »

:idea: WER NACH DER TRIPLE LINKS UND DER RECHTS BEIM UMLEGEN NICHT AN DIE BREMSE GEHT WAR VORHER ZU LANGSAM :!: :!:

Ich will's sehen wer mit einem Moped ab ca. 150 PS - wenn er gut aus der Hasseröder raus beschleunigt, jeden Gang ausgedreht - anschließend OHNE zu bremsen - in die Triple links einbiegt.
Der darf aber auch hinten nicht bremsen !!! Das ist noch ein Trick den man anwenden kann u. nennt sich "Geschwindigkeitsanpassungsbremsung" - aber OBACHT !!

Klar: man kann natürlich schon 100 m vorm Einlenken Gas weg nehmen :wink: oder im 3. Gang am Begrenzer Richtung Triple eiern 8) 8)

Wir sind ja am Montag dort. Wer auch da ist und das so richtig testen möchte, möge sich gerne mit mir zwecks anschließendem Schrottaufkauf in Verbindung setzen.

:wink:
immer locker durch die Hose atmen ;-)
  • Benutzeravatar
  • Tead Offline
  • Beiträge: 4046
  • Registriert: Freitag 29. Juni 2007, 13:11
  • Motorrad: Husqvarna FS 450
  • Lieblingsstrecke: Pau Arnos
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Tead »

Arne Tode hat zu IDM Zeiten mit dem Hondaeimer net gebremst 8)
  • Benutzeravatar
  • -Meyer Kurt- Offline
  • Beiträge: 5505
  • Registriert: Donnerstag 23. November 2006, 17:08
  • Motorrad: BMW S1000 RR
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Ingelheim

Kontaktdaten:

Beitrag von -Meyer Kurt- »

In die Tripple rein, net gebremst, und danach die Rechts aber doch wohl.
Grüße Peter
Ich weiß zwar nicht was ich tue, aber das zu 100%

http://www.HSR-Racing.com
  • Benutzeravatar
  • Tead Offline
  • Beiträge: 4046
  • Registriert: Freitag 29. Juni 2007, 13:11
  • Motorrad: Husqvarna FS 450
  • Lieblingsstrecke: Pau Arnos
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Tead »

Laut Monsieur Franzen auch da nicht
  • Benutzeravatar
  • -Meyer Kurt- Offline
  • Beiträge: 5505
  • Registriert: Donnerstag 23. November 2006, 17:08
  • Motorrad: BMW S1000 RR
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Ingelheim

Kontaktdaten:

Beitrag von -Meyer Kurt- »

Jetzt weiß ich was ich falsch mache.

Mal ehrlich, du bist doch mit deiner Suppenduke schnell dort, aber trotz deiner wenigen Leistung mußt du doch nach der Tripple bremsen, ODER :shock:
Grüße Peter
Ich weiß zwar nicht was ich tue, aber das zu 100%

http://www.HSR-Racing.com
  • Benutzeravatar
  • Paul23 Offline
  • Beiträge: 2107
  • Registriert: Mittwoch 29. Juli 2009, 18:42
  • Motorrad: Fahrrad...
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben
  • Wohnort: Hamburg

Kontaktdaten:

Beitrag von Paul23 »

schinnerhannes hat geschrieben::idea: WER NACH DER TRIPLE LINKS UND DER RECHTS BEIM UMLEGEN NICHT AN DIE BREMSE GEHT WAR VORHER ZU LANGSAM :!: :!:
Es ging um "ZwischenTrippleundTurn4"
zwischen Tripple und Turn4 - heißt nicht vor der Tripple :!:
...in Ren(n)te...
Antworten