Der Glöckner von Notre Dame
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
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- MRP Offline
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Nur mal so als Tipp am Rande:
Die alte Kampfkuh muss noch lange nicht tot sein. Mit der vernarbten Haut lässt sich der ein oder andere Poser sicherlich gerne noch schmücken wollen, um von harten Gefechten auf der Rennstrecke erzählen zu können.
Genauso, wie angefahrene Knieschleifer oder Spochtreifen mit ausgefranster Reifenflanke.
Gruß Ingo #57
Die alte Kampfkuh muss noch lange nicht tot sein. Mit der vernarbten Haut lässt sich der ein oder andere Poser sicherlich gerne noch schmücken wollen, um von harten Gefechten auf der Rennstrecke erzählen zu können.
Genauso, wie angefahrene Knieschleifer oder Spochtreifen mit ausgefranster Reifenflanke.
Gruß Ingo #57
- Erklaerbaer83 Offline
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- spongy Offline
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- Steffen 2.0 Offline
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Re: Der Glöckner von Notre Dame
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Von wegen Schwachsinn, das sind die einzigen Einteiler die man noch ohne Buckel bekommtMaulwurf hat geschrieben:.....
Ich habe mich immer über die Philosophen beeumelt, die die Meinung vertreten, nur maßgeschneidertes ab 1000 Euro tauge halbwegs - Schwachsinn. .....


- ring-driver Offline
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Re: Der Glöckner von Notre Dame
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muss dich enttäuschen ... bei der laguna seca sind die lediglich aus ALU!Maulwurf hat geschrieben:. Die Titanplatten auf den Schultern machen bestimmt einen geilen Funkenregen, wenn man sich auf die Fresse legt. Irre!
Quasimarkus
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Re: Der Glöckner von Notre Dame
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MogelpackungMückenMörder hat geschrieben:muss dich enttäuschen ... bei der laguna seca sind die lediglich aus ALU!Maulwurf hat geschrieben:. Die Titanplatten auf den Schultern machen bestimmt einen geilen Funkenregen, wenn man sich auf die Fresse legt. Irre!
Quasimarkus

Schlosser, alte Hupe.
Deine fiesen Ausführungen zu meiner Anatomie hättest du auch knackiger formulieren können. Sowas sacht man heute so:
Du bist Buckel.
Den Gedanken, dass man in dem Kofferraum Nahrungsmittel transportieren könnte, hatte ich auch schon. Alternativ wäre auch denkbar, einen Bremsfallschirm da rein zu falten, falls man mal den Sicherungssplint nach dem Bremsbelagwechsel vergessen sollte. Oder ein 2 x 40 Meter großes Spruchband, dass Ende der Start-Ziel-Geraden mittels Reißleine entfaltet wird und auf dem für die hinten geifernde Meute deutlich "VERSUCHT ES ERST GAR NICHT!" zu lesen wäre. Irgendwas würde mir wahrscheinlich schon einfallen.
Trotzdem bleibt, dass ich für so eine Pelle ganz schön lange buckeln *hihi* muss.
Gruß,
Markus
Deine fiesen Ausführungen zu meiner Anatomie hättest du auch knackiger formulieren können. Sowas sacht man heute so:
Du bist Buckel.
Tja, hübscher Junge - das würde ich ja gelten lassen. Aber bei mir kommt noch eine Menge Rückgrat einschließlich Steißbein, wo der Langnese-Buckel aufhört. Und mit Belluno-Weste drunter hatte ich zuerst Probleme, den Reißverschluß zuzumachen und nach erfolgreichem Versuch, dann Luft zu holen. Aber soll sich ja noch weiten, das ganze Gelumpe.Mr. Nice Guy hat geschrieben: Ohne Buckel immer Rückeprotektor drunterwürgen doof.
Den Gedanken, dass man in dem Kofferraum Nahrungsmittel transportieren könnte, hatte ich auch schon. Alternativ wäre auch denkbar, einen Bremsfallschirm da rein zu falten, falls man mal den Sicherungssplint nach dem Bremsbelagwechsel vergessen sollte. Oder ein 2 x 40 Meter großes Spruchband, dass Ende der Start-Ziel-Geraden mittels Reißleine entfaltet wird und auf dem für die hinten geifernde Meute deutlich "VERSUCHT ES ERST GAR NICHT!" zu lesen wäre. Irgendwas würde mir wahrscheinlich schon einfallen.
Trotzdem bleibt, dass ich für so eine Pelle ganz schön lange buckeln *hihi* muss.
Gruß,
Markus