Laut Data Recording hat der Arne dort nicht gebremst!! Laut seiner Aussage baut er die Geschwindigkeit über 2 rutschende Räder ab

Keiner konnte es glauben, aber das D2 Recording gab Arne recht. Kein Bremsdruck in Turn 4!!!!
Ketchup#13

Ketchup, das ist mit Abstand das Abgefahrenste was ich JEMALS rennspochttechnisch gehört hab!!!!!!!!!!!!!!Ketchup#13 hat geschrieben:Moin!!
Laut Data Recording hat der Arne dort nicht gebremst!! Laut seiner Aussage baut er die Geschwindigkeit über 2 rutschende Räder ab![]()
Keiner konnte es glauben, aber das D2 Recording gab Arne recht. Kein Bremsdruck in Turn 4!!!!
Ketchup#13
Ketchup#13 hat geschrieben:Moin!!
Laut Data Recording hat der Arne dort nicht gebremst!! Laut seiner Aussage baut er die Geschwindigkeit über 2 rutschende Räder ab![]()
Ketchup#13
... ich meine mich zu erinnern, dass in der PS in irgend nem Artikel auch schon mal so etwas stand. Ich glaube, Rossi hatte etwas in der Art beschrieben....Bundy hat geschrieben:Ketchup, das ist mit Abstand das Abgefahrenste was ich JEMALS rennspochttechnisch gehört hab!!!!!!!!!!!!!!Ketchup#13 hat geschrieben:Moin!!
Ketchup#13
Exakt das ist es was mir D.Franzen gesagt hatKetchup#13 hat geschrieben:Moin!!
Ketchup#13