aber im ernst, hab mir die frage auch schonmal gestellt. also danke auch von mir für die antworten! (bin nur so freundlich weil ich neu hier bin

lg
marco
Der Tip des Jahres!CarstenR6 hat geschrieben: Um die Aufkleber einfacher zu entfernen, nichts am aufkleber machen, einfach reifenwärmer drauf und dann wenn der Reifen heiss ist nach ca 1 std oder mehr, sprich vor dem raussfahren einfach den Aufkleber abziehen. in kaltem zustand sind sie fast nicht zu entfernen, leider
oder einfach drauf lassen - den Aufkleber meine ich. Zumindest hinten ist der total wurscht - für michSkyver hat geschrieben:Der Tip des Jahres!CarstenR6 hat geschrieben: Um die Aufkleber einfacher zu entfernen, nichts am aufkleber machen, einfach reifenwärmer drauf und dann wenn der Reifen heiss ist nach ca 1 std oder mehr, sprich vor dem raussfahren einfach den Aufkleber abziehen. in kaltem zustand sind sie fast nicht zu entfernen, leider
Wenn ich bei dem Sturz mal neue Reifen draufgehabt hätteKetchup#13 hat geschrieben:Sieht man an Deinem Avatar![]()
![]()
eben.....und der Zweck heiligt bekanntlich die MittelKetchup#13 hat geschrieben: Ich wische die neuen auch immer mit einem Bremsenreiniger gtränkten Lappen ab und reibe sie trocken. ist aber eher was für den Kopf.......