kontrast hat geschrieben:als ducati die 1098 gebaut hatte wussten sie auch das es nicht ins sbk regelwerk passt.
"na hoppladann können wir damit wohl garnicht mitfahren was?
![]()
die 999 nehm wir aber nicht mehr weil zu teuer und so"
riesen tara und puff... neue regeln und die neue duc passt rein.
ende 2011 soll also eine 1198 nachfolger kommen?
komisch das jetzt wieder alles scheiße ist nur weil der werkshobel grad nicht so richtig läuft. man sollte nicht vergessen das checa im augenblick auf gesamtrang 4 liegt und in der herstellerwertung steht man sogar auf 2.
aber gut, machen wir mal wieder ein bisschen drama und gucken was für 2011 im regelwerk steht![]()
![]()
ich find es traurig das sie gehen wollen und noch viel trauriger das es mit solchen ausreden passiert.
Rofl...
als die 1098 rauskam.. gab es schon einen Vierzylinder bei DUCATI mit der gewünschten Stückzahl... na .. wer weiss es wer weiss es... genau die... und als Ducati damals sagte, dass sie eben mit dem Teil (stückzahl 1500 !! erreicht !!) in der SBK fahren wollen... da haben die andern alle aufgestöhnt... und sich dann auf den Kompromiss mit 1200 ccm eingelassen...
also nicht sowas schreiben...
Ich für meinen Teil bin traurig, gehe aber davon aus, dass sie 2012 wieder mit bei sind....
Die Kundenteams werden jetzt bestimmt gepusht.... vielleicht zeigen sie damit, dass es nciht unbedingt ne Werksmaschine sein muss,um zu gewinnen..