Zum Inhalt

Finger weg von Mettet, so etwas habe ich noch nie erlebt

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• marq Offline
  • Motorrad: Duke 890R
  • Lieblingsstrecke: Annomirenürburgleben

Beitrag von marq »

Danke, R-S-T, genau das meinte ich:

1. wie man in den Wald ruft...
2. muss man(n) nicht wie 'ne beleidigte Discomaus gleich heimfahren...
3. die Strecke MUSS Laune machen...

Nebenbei sei erwähnt, dass ich mich regelmäßig frage wie die "nicht-deutschen" Veranstalter die Preise hinbekommen... Hier in F gibt es regelmäßig Leute die mir von "ca.90Eur-Tage" erzählen (Chenevières, AdR, Bresse...)

Ich glaub' ich test' in '11 mal ein paar von denen... :mrgreen: :roll:
Hier geht's zum Original :arrow: Wheelbagz Rädertaschen!
  • Tom-ek Offline
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Beitrag von Tom-ek »

ja habe dieses Jahr auch schon des öfteren davon gehört für unter 100 €/ Tag zünden zu können z.B. Slovakiaring aber auch in Mugello sei es scheinbar möglich.
zukünftig werde mich da auch etwas mehr nach solchen Angeboten umsehen
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • Falk87 Offline

Beitrag von Falk87 »

Etwas offtopic... aber

@marq und tsutom: wenn ihrs net weit nach südfrankreich habt, schaut mal nach Nogaro (http://www.circuit-nogaro.com/). Wenn man da eine Jahresclubmitgliedschaft holt (105 +56), kann man an den Journees Club ("Clubtage"... normales Event, relativ begrenzte Teilnehmer, 4 Gruppen, 12 mal im Jahr -> ca. 1-2 pro Monat) für 7 (!!!!) Euro fahren. Als nicht-clubmitglied sinds 90€+10 versicherung...
Wenns nur net soweit weg wär.

Achso: zur Frage wie sowas da möglich ist -> Sachen wie Rennstrecken/Flughäfen/Wassonstsospassmacht sind da meistens vom französischen Steuerzahler mitfinanziert :lol: :lol: :lol:

Beitrag von Ausreden-König »

:shock: Das sieht ja mal nach ner übelst geilen Strecke aus!
Dumm nur,dass es 1200 km weit weg ist. :?
Auf so ne Clubmitgliedschaft am NBR warte ich auch schon seit Jahren vergeblich. :lol:
  • freizeitfred Offline
Beitrag von freizeitfred »

Nachdem ich telefonisch niemanden von Bikers Day erreichen konnte, habe ich gestern Abend den Veranstalter per E-Mail angeschrieben und angefragt, wie sie zu dem Vorfall stehen und ob eine Kostenerstattung in Betracht gezogen werden kann.

Hier die Antwort:

"Lieber #####,

Dies tut mir sehr leid, aber in unsere Bestätigung stand dass man erst ag Freitag 7 Uhr 30 rein darf.
Die bestätigungen sind rechzeitig verschickt worden.
Mit dieser entscheidung haben wir nix zu tun, dies war die Entscheidung von Mr. Dujardin ( Direktor der Rennstrecke).
Sie können sich gerne bei der Rennstrecke von Mettet melden, aber da dies nicht unsere Entscheidung war können wir nichts für Sie tun.

Mir freundlichen Grüßen

#####"

Ich finde das nicht ok! Und ich sehe die Sache auch anders. Denn ich denke der Veranstalter ist für die Aussagen auf seiner Homepage (siehe oben) verantwortlich und natürlich auch für die rechtzeitige Zustellung von Schreiben, die von einem erheblichen Interesse sind. Oder, sehe ich das falsch? Zudem kann ich auch nicht nachvollziehen mit welcher Begründung Bikers Days, die Schuld von sich schiebt.
  • FrontPlayer Offline
  • Motorrad: SV650
  • Lieblingsstrecke: Zolder Schleiz Dijon
Beitrag von FrontPlayer »

Ich hatte denen im Frühjahr auch schon gesagt, dass sie die Schreiben ins Ausland früher verschicken müssen!
Für Mettet kam das Schreiben auch gerade am Tag vorher an und für Spa auch. Mit etwas Pech kommts halt zu spät.
Und die Infos auf der HP sollten schon stimmen - ich würde nochmal nach haken!
Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
  • der-bramfelder Offline

Beitrag von der-bramfelder »

Das sieht mir nach einer längeren Diskussion aus, viel Erfolg.

:roll:
# 566 - im Ruhestand
  • Skyver Offline

Beitrag von Skyver »

TeufelNo1 hat geschrieben::shock: Das sieht ja mal nach ner übelst geilen Strecke aus!
Auf so ne Clubmitgliedschaft am NBR warte ich auch schon seit Jahren vergeblich. :lol:
Die Strecke macht wirklich einen Top Eindruck!
Hab dieses Video gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=wcXBWpdo ... re=related
  • Hondianer Offline

Beitrag von Hondianer »

Skyver hat geschrieben:
TeufelNo1 hat geschrieben::shock: Das sieht ja mal nach ner übelst geilen Strecke aus!
Die Strecke macht wirklich einen Top Eindruck!
Hab dieses Video gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=wcXBWpdo ... re=related
...und man hat den vorteil das man sich das lästige reparieren nach sturz sparen kann, denn wenn du da stürzt lohnt sich das nichtmehr :shock:
  • marq Offline
  • Motorrad: Duke 890R
  • Lieblingsstrecke: Annomirenürburgleben

Beitrag von marq »

freizeitfred hat geschrieben: Ich finde das nicht ok! Und ich sehe die Sache auch anders. Denn ich denke der Veranstalter ist für die Aussagen auf seiner Homepage (siehe oben) verantwortlich und natürlich auch für die rechtzeitige Zustellung von Schreiben, die von einem erheblichen Interesse sind. Oder, sehe ich das falsch? Zudem kann ich auch nicht nachvollziehen mit welcher Begründung Bikers Days, die Schuld von sich schiebt.
Einspruch, euer Ehren...
Bikers Days kann nicht dafür verantwortlich gemacht werden, dass Du nach Hause gefahren bist....
Hättest Du irgendwo übernachtet (Pension, Hotel oder schlimmstenfalls Camping) und würdest DIE Kosten jetzt von denen zurückverlangen, würde ich das noch verstehen....

Ts ts ts, manchmal verstehe ich euch nicht.... Und ihr redet von Servicewüste & Co... Ab und an beschleicht mich das Gefühl dass ihr doch ein bisschen verwöhnt seid...

Nichts für Ungut.
Hier geht's zum Original :arrow: Wheelbagz Rädertaschen!
Antworten