Zum Inhalt

Greenhorns

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Martin Offline
  • Beiträge: 9942
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 15:35
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
  • Wohnort: Düsseldorf
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

Eingang triple wird auch nicht gebremst. Die Jungs sprechen hier, wenn ich das richtig verstehe um die Rechts NACH der triple. (ist das nicht die Hotelkurve? Bin schon 6 Jahre nicht mehr da gewesen...)

Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
_________________________________
Wenn das Leben dir nur Zitronen anbietet, ja dann frag doch einfach noch nach Salz und Tequila!
  • Benutzeravatar
  • Tead Offline
  • Beiträge: 4046
  • Registriert: Freitag 29. Juni 2007, 13:11
  • Motorrad: Husqvarna FS 450
  • Lieblingsstrecke: Pau Arnos
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Tead »

Hotelkurve ist die erste rechts nach S/Z
Die rechts nach der Triple ist Turn 4, obwohl die irgendwie mehr am Hotel liegt :lol:
  • Benutzeravatar
  • Martin Offline
  • Beiträge: 9942
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 15:35
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
  • Wohnort: Düsseldorf
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

Tead hat geschrieben:Hotelkurve ist die erste rechts nach S/Z
Die rechts nach der Triple ist Turn 4, obwohl die irgendwie mehr am Hotel liegt :lol:
Jetzt wo du es sagst, dämmert wes mir auch wieder. :roll:
Sagte ich schon dass ich wieder hin will?
Wer instruiert mich mal? :D
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
_________________________________
Wenn das Leben dir nur Zitronen anbietet, ja dann frag doch einfach noch nach Salz und Tequila!

Kontaktdaten:

Beitrag von Ausreden-König »

Ketchup#13 hat geschrieben: Laut seiner Aussage baut er die Geschwindigkeit über 2 rutschende Räder ab :shock:
Keiner konnte es glauben, aber das D2 Recording gab Arne recht. Kein Bremsdruck in Turn 4!!!!
Da ist ein mal das Datarecording kure Zeit defekt und schon glauben alle, dass sie da viel zu langsam rein hämmern. :lol:
  • Benutzeravatar
  • Marc#7 Offline
  • Beiträge: 4997
  • Registriert: Freitag 5. Juni 2009, 13:10
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Schleiz, Assen
  • Wohnort: Bonn
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Marc#7 »

TeufelNo1 hat geschrieben:
Ketchup#13 hat geschrieben: Laut seiner Aussage baut er die Geschwindigkeit über 2 rutschende Räder ab :shock:
Keiner konnte es glauben, aber das D2 Recording gab Arne recht. Kein Bremsdruck in Turn 4!!!!
Da ist ein mal das Datarecording kure Zeit defekt und schon glauben alle, dass sie da viel zu langsam rein hämmern. :lol:
Watt faselst Du da schon wieder :?:
RL-Cup 2018 - RL2 Endurance Racing #474
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7

Kontaktdaten:

Beitrag von kiesbettkönig »

Marc#7 hat geschrieben:
TeufelNo1 hat geschrieben:
Ketchup#13 hat geschrieben: Laut seiner Aussage baut er die Geschwindigkeit über 2 rutschende Räder ab :shock:
Keiner konnte es glauben, aber das D2 Recording gab Arne recht. Kein Bremsdruck in Turn 4!!!!
Da ist ein mal das Datarecording kure Zeit defekt und schon glauben alle, dass sie da viel zu langsam rein hämmern. :lol:
Watt faselst Du da schon wieder :?:
:lol: :lol: :lol: :lol:
Rücktritt vom Rücktritt, da kein würdiger Nachfolger in Sicht

Seriensport Klasse 6
Antworten