Zum Inhalt

Sachsenring am 08.09.2010 mit Coma-Events

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Maikel Offline
  • Motorrad: Monster R6
  • Lieblingsstrecke: Saxenring

Beitrag von Maikel »

@ masterv und all die die schon mal bei coma-Events dabei waren, ist das immer so das das da so wenig am Start sind oder war das eine Ausnahme? Ich bin immer auf der Suche nach solchen Veranstaltungen.

Hat eigentlich schon einer das SuperMoto bei denen mitgemacht, täte mich als Winterspass interessieren wie das so ist. Ich bin bis jetzt noch nie SuperMoto oder Cross gefahren und würde das mal ausprobieren

Beitrag von Little Doctor R6 »

Das war eine Ausnahme...
Persönlich weis ich nicht warum dieser Event so wenig Anteilnahme fand...denn ich persönlich finde den Veranstalter gut und war schon öfters mit ihnen unterwegs..
  • Maikel Offline
  • Motorrad: Monster R6
  • Lieblingsstrecke: Saxenring

Beitrag von Maikel »

Little Doctor R6 hat geschrieben:Das war eine Ausnahme...
Persönlich weis ich nicht warum dieser Event so wenig Anteilnahme fand...denn ich persönlich finde den Veranstalter gut und war schon öfters mit ihnen unterwegs..

und das mit BiPro am Vortag habt Ihr da noch etwas mitbekommen ob da wirklich auch so wenige da waren?

Ich war letzte Woche mit PZ am Sachsenring die hatten alle 3 Gruppen voll. Hätte ich das vorher gewusst . . .

Man könnte denen ja mal den Tipp geben in verschiedenen Foren Werbung zu machen wenn man merkt die Teilnehmerzahl ist nicht wirklich wo sie hin soll. Denn das Merkt man als Veranstalter nicht erst eine Woche vor beginn das so wenige kommen
  • masterv Offline

Beitrag von masterv »

r6becki hat geschrieben:@ masterv und all die die schon mal bei coma-Events dabei waren, ist das immer so das das da so wenig am Start sind oder war das eine Ausnahme? Ich bin immer auf der Suche nach solchen Veranstaltungen.

Hat eigentlich schon einer das SuperMoto bei denen mitgemacht, täte mich als Winterspass interessieren wie das so ist. Ich bin bis jetzt noch nie SuperMoto oder Cross gefahren und würde das mal ausprobieren
Das war eine Ausnahme, beim AdR im Juli waren sie ausgebucht.
Solltest dir den Veranstalter trotzdem merken, weil sie super nett sind und nicht arrogant und hochnäsig wie andere Veranstalter.

Das SuperMoto will ich auch mit machen, ist das erste mal soweit ich weiß.
Ansonsten geht es mir genauso wie dir, noch nie Supermoto gefahren etc.
  • millemoto Offline
  • Lieblingsstrecke: Spa - Mugello - Brno
Beitrag von millemoto »

ich habe auch nix über Coma im speziellen gesagt - bin auch noch nie mit denen gefahren.
Und wenn es nachher auf völlig freies fahren zusammen geschnurrt ist ... schade! Wäre ich gern dabei gewesen.

Im Moment gibt es halt doch mehr Plätze für Teilnehmer - über´s Jahr und alle Veranstalter gerechnet - als es eben Teilnehmer gibt. Wenn man dann so manchen thread über bestimmte Anbieter liest (und diesmal ohne Namen) kann das ja eigentlich nur dazu führen, dass der eine oder andere Veranstalter seine "Methoden" (z.B. bei der Orga), aber vielleicht auch seine Ansprüche an den zu erzielenden Gewinn überdenkt. 4 volle Gruppen (bei einem Preis für eine 3-turn-Veranstaltung) ist in meinen Augen zu teuer. Selbst wenn diese Veranstaltung dann die schlecht gebuchte vorher kompensiert. Und es gibt sie, diese 4-turn-a-15-Minuten Termine - manchmal sogar entgegen vorab veröffentlichten Zeitplänen.
UND: vielleicht kommen dann ja auch so manche Streckenbetreiber (Oschersleben z.B.?) auch wieder zurück auf den Boden der Tatsachen.
Das kann ja nur in unserem Sinne sein.
  • 2fast Offline
  • Motorrad: ZX-10R

Beitrag von 2fast »

Nicht zu vergessen, das viele neue Veranstallter über die Jahre dazu gekommen sind !
# 577
Antworten