Finger weg von Mettet, so etwas habe ich noch nie erlebt
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- Pt-Race Offline
GANZ EINFAHC DU HAST DEN RENNTAG GEBUCHT NICHT EINEN TAG DAVOR UND DANACH GANZ EINFACH
DU GEHTS JA AUCH NICHT IN S HOTEL UNS SAGT MORGEN WIRD GEBUCHT ABER HEUTE SCHLAFE ICH SCHON DA

DU GEHTS JA AUCH NICHT IN S HOTEL UNS SAGT MORGEN WIRD GEBUCHT ABER HEUTE SCHLAFE ICH SCHON DA

http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
-
- drahtbürste Offline
also jetzt mal eben stop....wenn ich z.b. 700 km anreise habe ( ich fahre auch für einen tag soweit ) , dann komme ich natürlich schon am abend vorher und gehe auch davon aus , wenn ich nix im postkasten habe das ich auch aufm platz darf und dort mein zelt oder sonstiges aufschlagen darf !!!Pt-Race hat geschrieben:GANZ EINFAHC DU HAST DEN RENNTAG GEBUCHT NICHT EINEN TAG DAVOR UND DANACH GANZ EINFACH![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
DU GEHTS JA AUCH NICHT IN S HOTEL UNS SAGT MORGEN WIRD GEBUCHT ABER HEUTE SCHLAFE ICH SCHON DA![]()
oder fährst du um 0 uhr nachts los , steigst ausm auto , und ab aufn bock und vollgas....
mfg stefan
- Pt-Race Offline
aber damit muss man rechnen, das ist halt mal so ganz einfach,,,,,,,, und dan schölafe ich halt im bus oder im führerhaus ganz einfach..... und zur info wir sind schon um 2 uhr früh weg gefahren an gekommen aufgebaut und gefahren und was ist da schon dabei

- Sascha#314 Offline
Moment Hechi, du siehst das ein wenig eng finde ich:
Wenn man die Info hat, dass man schon am Vorabend rein kann, ist das was anderes. Dann geht man davon aus, dass das wirklich geht.
Klar die Reaktion war vielleicht etwas überzogen, ich würde wohl dann auch irgendwie draussen pennen, aber OK wars nicht vom Veranstalter
Wenn man die Info hat, dass man schon am Vorabend rein kann, ist das was anderes. Dann geht man davon aus, dass das wirklich geht.
Klar die Reaktion war vielleicht etwas überzogen, ich würde wohl dann auch irgendwie draussen pennen, aber OK wars nicht vom Veranstalter
- Pt-Race Offline
ach ich sehe das nicht eng mir ist das total egal , mir ist das auch schon passiert usw aber mein so ist es halt , deswegen gleich am rad drehen huch ne bestimmt nicht also wie gesagt mir ist das total egalieee
wiso veranstalter der hat damit nichts zu tun,,, das ist der strecken betreiber die machen das , mann kennt doch das vom rijek most brno usw ich fahre schon ahc gott 20 jahre glaube ich aber wegen sowas heim fahren huchhhhh neeeeee betimmt nicht

- Sascha#314 Offline
- Motorrad: Duke 890R
- Lieblingsstrecke: Annomirenürburgleben
Ja, Tutti, nur die Info von denen ist dass dieser Mr VomGarten (DuJardin) den Entschluss gefasst hat...
Wie gesagt, das mit der Übernachtung beim Veranstalter wegen der Fehlinformation auf der HP monieren find' ich angemessen...
Aber die Kohle für das Training... ä-äääää!
Wie gesagt, das mit der Übernachtung beim Veranstalter wegen der Fehlinformation auf der HP monieren find' ich angemessen...
Aber die Kohle für das Training... ä-äääää!
Hier geht's zum Original
Wheelbagz Rädertaschen!

- rennschlampentreiber Offline
- Motorrad: SV1000S
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
Tutti hat geschrieben:Ich geh halt für gewöhnlich davon aus, dass die Infos vom Veranstalter stimmen.

Aber hey, wir leben im Kommunikationszeitalter !

Dann nerve ich vorher halt den Veranstalter per Mail/Telefon oder grabbel im WWW nach weiteren Infos....
Und nach Mettenden bin ich trotz gegenteiliger Aussagen im WWW auch am Donnerstag auf "Risiko" gefahren - man kann ja nie wissen....
Ist dann auch prompt schiefgegangen, so what ?
früher war am lsr auch um 24h schluss mit lustig und man musste draußen nächtigen.
ich finde es auch nicht schlimm und der veranstallter hat das lager der fahrer sicher nicht schon nen 1/2 tag vorher gebucht.
vertrete auch bem bazi seine meinung, alles kann nix muss (höhö)
meine 3 rubel
ich finde es auch nicht schlimm und der veranstallter hat das lager der fahrer sicher nicht schon nen 1/2 tag vorher gebucht.
vertrete auch bem bazi seine meinung, alles kann nix muss (höhö)
meine 3 rubel