Immerhin hast du am meisten Ahnung von dem Zirkus.

Der kleine Folger hätte mehr potenzial.Roland hat geschrieben:Hallo? Der Celli fährt mit einer 5 Jahre alten Honda durch die Gegend, die den Aprilia's in den ersten 3 Gängen total unterlegen ist. Immerhin stand er letztes Jahr am Sachsenring in der ersten Startreihe, und ist amtierender Europameister, gewann zudem auch Rennen in der spanischen Meisterschaft. Zeig mir einen dt. Fahrer der mehr Potenzial hätte...Paul23 hat geschrieben:Gesamt 13.900€![]()
![]()
Schrötter ist gut, aber nicht gut genug un für 125-er in 2011 wird eh viel zu groß sein...
Wie gesagt/geschrieben: Stimmt hier im Forum. Aber wenn ich nen potentiellen Kunden/Sponsoren anspreche, dann will der im Zweifel wissen was er bekommt - zumindest wenn er mehr als nen 100er gibt....doctorvoll hat geschrieben:....ich finde der Aufhänger sollte nicht sein wer was wofür bekommt sondern nur darum gehn einen deutschen Fahrer zu fördern der mangels Geld nicht weiterkommt aber ohne Zweifel das Potenzial und vor allem den unbedingten Willen besitzt- das ist mal klar.
Ich will nix haben , mir geht es rein um den Enthusiasmus in Bezug auf Förderung.
Racer4Racer und ein bezug zu diesem wunderbaren Forum sind ebenso wichtig.
Ja was soll er denn bekommen???? Außer nem Beleg über dem er die Sache als Werbekosten abschreiben kann????as hat geschrieben:Wie gesagt/geschrieben: Stimmt hier im Forum. Aber wenn ich nen potentiellen Kunden/Sponsoren anspreche, dann will der im Zweifel wissen was er bekommt - zumindest wenn er mehr als nen 100er gibt....doctorvoll hat geschrieben:....ich finde der Aufhänger sollte nicht sein wer was wofür bekommt sondern nur darum gehn einen deutschen Fahrer zu fördern der mangels Geld nicht weiterkommt aber ohne Zweifel das Potenzial und vor allem den unbedingten Willen besitzt- das ist mal klar.
Ich will nix haben , mir geht es rein um den Enthusiasmus in Bezug auf Förderung.
SO ist es!doctorvoll hat geschrieben:....ich finde der Aufhänger sollte nicht sein wer was wofür bekommt sondern nur darum gehn einen deutschen Fahrer zu fördern der mangels Geld nicht weiterkommt aber ohne Zweifel das Potenzial und vor allem den unbedingten Willen besitzt- das ist mal klar.
Wie man das wo proklamiert sollen andere entscheiden (Medienprofis)- es muß nur klar sein daß mit dieser Aktion kein Geld zu scheffeln ist........sondern der ideelle Gedanke zählt.....
also bitte weiter unterstützen- vor allem die die sich immer über den Mangel an deutschen Fahrern in der WM beschweren.......
z.B.:doctorvoll hat geschrieben:Ja was soll er denn bekommen???? Außer nem Beleg über dem er die Sache als Werbekosten abschreiben kann????