Seitenstreifen hat geschrieben:Aber auch lustig, dass dem Kenan keiner hilft beim Mopped wieder hin stellen....
Doch da sind jeweils ein Streckenposten hin, nur der Weg zu Kenan war weiter!
Das sah man kommen, Kenan hatte Platz gelssen, aber der Eugen war nen tiiick zu weit innen ... Hoffentlich entscheidet keine Verletzung dann nächste Woche das Finale
Dass was die beiden Eurosportler während eines Rennens versäumen, verwechseln oder durcheinander bringen geht auf keine Kuhhaut. Ganz zu schweigen von dem dummen Gefasel jetzt gerade im SSP-Rennen bzgl. ob Daumenbremse oder nicht... Dass die SSPler das Bike auch per Kupplung querstellen ist an den beiden komplett vorbeigegangen. Zudem konnte man in jeder Linkskurve sehen, das Sofuoglu hinten mitbremst.
Soviel dazu was das Thema "Fachkenntnis" bei den beiden betrifft....
Ansonsten für die Ducati's ein erfreuliches Ergebnis, trotzdem darf man nicht vergessen, dass die üblichen Protagonisten wie Biaggi, Rea und Haslam verletzt, gepatzt oder saubere Schwierigkeiten hatten. Anscheined ist Imola so eine spezielle Piste, leicht zusehen daran, dass Underdogs wie Lanzi oder Sykes relativ erfolgreich waren und ein Biaggi dermassene Probleme hatte. Trotzdem konnte man 2-3 mal sehr gut sehen wie einfach er an MN vorbeikam. Und das auf der Bremse. Das liegt m.M. schon auch am fahrerischen Einsatz. MN ist jetzt WM 18.! Das ist wirklich krass.
Klar haben die eine Antihopphopp, aber dennoch ist die Motorbremswirkung nicht gleich null. Das ist halt ein ähnlicher Effekt, wie wenn du nur ganz ganz leicht bremst. Wenn das Hinterrad entsprechend leicht ist und du mit dem Hintern den richtigen Impuls gibst, geht das Teil quer!
Schön für uns anzusehen jedenfalls