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Fahren mit verbogener Gabel

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Beitrag von Skyver »

FrontPlayer hat geschrieben:Ach, papperlapapp! Ich wusste letztes Jahr in Most während des Rennen auch nicht, woher dieses leichte Klack-Klack beim Umlegen her rührte - und ist was passiert?!

Bild

... Gott sei Dank nichts! 8)

PS: Falls jemand dort eine Achsmutter gefunden hat. er möge sich bitte melden! :?
Den Klemmschrauben würd ich einen Altar bauen! :shock: :shock: :shock:
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Beitrag von Krulle »

haha, sehr geil :shock: :lol:
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Re: Fahren mit verbogener Gabel

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Beitrag von Daniel »

Dinner hat geschrieben:

aber andererseits: manche fahren sogar komplett ohne Talent durch die Gegend. Die fragen vorher nichtmal, ob sie das tun sollen!

Wär aber ein interessanter Winterthread: "Fahren ohne Talent - würdet ihr das tun?"

:lol:
Das mache ich schon seit Jahren und das mit einem Lächeln.
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Beitrag von sps-corse »

Ab wann kann man von Talent sprechen?
:?:
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Beitrag von Lupo666 »

sps-corse hat geschrieben:Ab wann kann man von Talent sprechen?
:?:

HH IDM KURS 1.20min 8) :lol:
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Beitrag von sps-corse »

Lupo666 hat geschrieben:
sps-corse hat geschrieben:Ab wann kann man von Talent sprechen?
:?:

HH IDM KURS 1.20min 8) :lol:
...insgeheim ahnte ich schon immer, dass ich absolut Talentfrei bin :(
...aber ich kämpfe.... :wink:
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Beitrag von Taurus »

Moin moin,

hab gestern noch mal unter Zuhilfenahme von Schwiegervater alles durchgesehen.
Die oberer Gabebrücke hatte sich wohl durch den Crash schief gestellt. Nachdem wir die große Mutter lösten, ließen sich die Holme ganz normal und ohne Versatz wieder einführen. Holme haben wir mit Lineal geprüft, augenscheinlich ist alles noch gerade.
Einzig der Fender steht immer noch nicht 100% mittig zur Felge, aber ich gehe davon aus, dass der vorher schon nicht perfekt war. Er ließ sich ohne Spannung wieder anbringen.

Nochmals herzlichen an alle die geholfen haben....
Zuletzt geändert von Taurus am Montag 27. September 2010, 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
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Beitrag von marv »

apropos Maleur:
in Most hat 2 Tage lang mein "Lenkungsdämpfer" geklappert. Dachte das ist wieder die Schraube und das Spiel. Rennen lief auch super!

Nach Most hab ichs Mopped zum Yammihänder geschoben weil ich es nicht gefunden habe und der hat mir mal die Zentralmutter vom Lenkkopflager festgezogen :roll: :?
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Beitrag von Leonidas »

tach keule,
ich grosser forumsneuling hab ne nette erfahrung für dich

hab mich im sommer in most bei 160/170 sachen gelegt...
hatte dann zuhaus vor nächsten renntermin das gleiche problem...
hab mein meisterschrauber zum abendpfusch bestellt...
der hat alles auf brüche/risse kontrolliert...
dann 1. lenkopfschraube lockern
2. achsmutter(und die kleinen "feststellmuttern) lockern
3. die "gabelfassung" (unter der gabelbrücke) lockern
4. aber jetzt nicht die gabelbrücke (oben) selbst lösen
und nun einfedern und lenkbewegung nachahmen....
es solllte sich nun alles entspannen...alles wieder fest ziehen
und nun

probefahrt ganz wichtig...wenn jetzt noch was doof fährt dann alles nochmal...nur das du dann in diesem zustand mal eine "runde " drehst
aber bitte schritt...nur zum gerade-aus-lauf-test und gleichzeitig einstellung
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Beitrag von Taurus »

Welche Keule ist denn gemeint?

Hähnchen-, Jonglier-, Ebenholzkeule? Oder gar Rechts,- Gewerkschafts- oder Kriegskeule?
Neben BÄNG BÄNG könnte man zur Abwechslung mal eine Baling Baling Keule einführen.... :lol:

Es war also bei Dr. Sommer, so schnell war ich nicht. Wie teuer ist der Meisterdoctor? Macht der auch für Kassenpatienten Hausbesuche oder nur privat? Fragen über Fragen.....

Da sind 'ne Menge Schrauben locker oder nicht ganz fest - glaube ich. Was genau stellt denn die Mutter fest? Ich meine nicht nur am Muttertag, wenn es Geschenke gibt!

Zum Glück hat meine Gabel die Fassung nicht verloren obwohl sie bereits völlig losgelöst war.
Heute mach ich keinen Schritt mehr vor den anderen, in meinem Zustand dreht sich nämlich alles und den Geradeauslauf kannste vergessen ..... :lol:
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