Ärger bei BMW. Tardozzi entlassen....
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Ich haette BMW trotzdem mehr Professionalitaet bei der internen Teamfuehrung zugetraut...
- fsracingteam Offline
Insbesondere das man den Mechanikern an die Moneten will.
So schafft man keine gutes Klima, womit man auch die WM gewinnen kann.
Bin gespannt, wie das weiter geht.

Insbesondere das man den Mechanikern an die Moneten will.
So schafft man keine gutes Klima, womit man auch die WM gewinnen kann.
Bin gespannt, wie das weiter geht.
Wer später bremst bleibt länger schnell...
http://www.fsracingteam.de
http://www.fsracingteam.de
Die ist da, sei Dir da sicher ! Wer sie nicht hat, der musste sein Koffer packen. Richtig so !luxgixxer hat geschrieben:Ich haette BMW trotzdem mehr Professionalitaet bei der internen Teamfuehrung zugetraut...
-
- Prinzessin Horst Offline
Ich denke ähnlich wie Jens.Jens hat geschrieben:Die ist da, sei Dir da sicher ! Wer sie nicht hat, der musste sein Koffer packen. Richtig so !luxgixxer hat geschrieben:Ich haette BMW trotzdem mehr Professionalitaet bei der internen Teamfuehrung zugetraut...
Es ist zum Teil kaum zu glauben, mit welcher Improvisation und Stümperei WSBK betrieben wird.
Das ist für einen Hersteller wie BMW (gerade BMW), der Arbeitsabläufe minutiös durchplant, der blanke Horror.
BMW ist auch in anderen Motorsportserien bekannt dafür, daß sie fürchterlich deutsch sind, päpstlicher als der Papst.
Vielleicht ist dieses Erdbeben ein Schritt im Prozess, ein gesundes Maß aus Professionalität und laisser faire zu finden, daß es dringend braucht, um überstundenwillige und motivierte Schrauber zu finden.
Die Zeit wird es zeigen.
Tardozzi als Feind ist nicht besonders klug, übrigens

- RS-Lehrling Offline
Aber- wie oben schon erwähnt - dass es an die Öffentlichkeit gelangt, dass BMW Löhne kürzen oder einehalten will - das ist nicht professionell.
Dass sie dieses Verhalten an den Tag legen - mag professionell sein - nur nicht - wenn es an die Öffentlichkeit gelangt.
Oder haben wir derartiges schonmal von einem anderen Werksteam gehört ?
Dass sie dieses Verhalten an den Tag legen - mag professionell sein - nur nicht - wenn es an die Öffentlichkeit gelangt.
www.durbahn.de - Fractioncontrol
- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
-
- Prinzessin Horst Offline
Die Frage ist: Wer ist der Maulwurf?T.D. hat geschrieben:Aber- wie oben schon erwähnt - dass es an die Öffentlichkeit gelangt, dass BMW Löhne kürzen oder einehalten will - das ist nicht professionell.
Ich tippe weniger auf BMW... eher auf einen beleidigten Italiener.