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Zündschloss enfernen SC59 - wo Ringantenne platzieren??

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Zündschloss enfernen SC59 - wo Ringantenne platzieren??

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Beitrag von kurve88 »

Hallo Blade-Treiber! Ich bin am Aufbau einer SC59 für die nächste Saison. Hier möchte ich gern das Zündschloss aus der "STRUTZ-ZONE" entfernen. Hab soweit auch alles am laufen.

Nun zu meiner Frage:
Ich muß die Ringantenne samt Zündschlüßel irgendwo unterbringen - aber WO??

Die Ringantenne ist relativ groß, der Schlüßel ziemlich lang...

Wo habt ihr die Antenne samt Schlüßel platziert??

Vielen Dank für Eure Hilfe!
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  • ghost2001 Offline
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Beitrag von ghost2001 »

erst mal ein bild in die hackfressengalerie....mit ner redlichen vorstellung.....sonst gibts hier keine antworten....!.... :shock:

...nur bei reifenfragen gibts manchmal ne ausnahme!!!!

:D


ps: und was bitte iss ne STRUTZ-ZONE
.
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Jeffrey John Hanneman R.I.P. (* 31. Januar 1964 - † 2. Mai 2013)
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Beitrag von Lutze »

ghost2001 hat geschrieben:erst mal ein bild in die hackfressengalerie....mit ner redlichen vorstellung.....sonst gibts hier keine antworten....!.... :shock:
von mir aus muss er sich nicht vorstellen. Du kannst den Chip auch aus dem Schlüssel entfernen und in die Antenne kleben, macht die Sache weniger sperrig.
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  • mr_spinalzo Offline
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Beitrag von mr_spinalzo »

unter der airbox ist vorne am lenkkopf noch platz.

was für einen schalter hast du für die zündung ?
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
  • kurve88 Offline
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Beitrag von kurve88 »

Vielen Dank für die Antworten. Die Hackfressengalerie werde ich kommende Woche mal mit Infos zu mir füttern - ist längst überfällig...

@ Lutze:
Hatte ich mir auch schon überlegt. allerdings ist der Schlüssel mein Letzter, den wollte ich ungern dafür ruinieren... Der andere ist mir beim letzten Abflug im Zündschloß abgebrochen - war eine sehr fummelige Arbeit den Restlichen Schlüßel-Bart raus zu bekommen

@ mr_spinalzo:
Ich habe die freie Stelle vorne am Lenkkopf schon gesehen, allerdings bin ich mir nicht ganz sicher ob die original Tankhaube dann noch richtig passt. Als Schalter habe ich den originalen Notausschalter genommen. Der ist jetzt für alles Zuständig. Funktioniert auch einwandfrei. Hast du bei dir die Antenne vorne beim Lenkkopflager verbaut? Könntest du mir evt. ein Bild senden??
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Beitrag von Normen »

mr_spinalzo hat geschrieben:unter der airbox ist vorne am lenkkopf noch platz.

was für einen schalter hast du für die zündung ?
Man braucht keinen zusätzlichen Schalter - -man kann das so ändern, daß alles über den normalen Notausschalter läuft :wink:

Grüße Normen
  • kurve88 Offline
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Beitrag von kurve88 »

Hallo Normen!
Stimmt, so hab ich es auch gemacht. Kannst du mir evt. sagen wo ich das Ding am besten Platzieren kann? Ich hatte in deinem Profil gelesen das du auch SC59 fährst...
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Beitrag von Ecotec »

Wie denn? Bei der BMW möchte ich das auch machen, wollte mir dafür aber einen extra Schalter an die Amatur machen.

Wenn man das alles auf den einen Schalter legen könnte wäre das natürlich perfekt.


MFG

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  • mr_spinalzo Offline
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Beitrag von mr_spinalzo »

da haben hier schon schlau leute was anderes erzählt :twisted:

der killschalter hätte zu dünne kabel,
und dass das nicht geht weil der kill ein relais schaltet das von der zündung abhängt oder so.

ich steh mit elektrik auf kriegsfuss
wie verschalte ich das jetzt ?
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  • kurve88 Offline
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Beitrag von kurve88 »

@ Ecotec:
Wie es bei der BMW ist kann ich dir leider nicht sagen. Bei der Blade ist es ja recht einfach, da das Zündschloß auch nur 2 Kabel hat :-)
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