Zündschloss enfernen SC59 - wo Ringantenne platzieren??
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Zündschloss enfernen SC59 - wo Ringantenne platzieren??
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Hallo Blade-Treiber! Ich bin am Aufbau einer SC59 für die nächste Saison. Hier möchte ich gern das Zündschloss aus der "STRUTZ-ZONE" entfernen. Hab soweit auch alles am laufen.
Nun zu meiner Frage:
Ich muß die Ringantenne samt Zündschlüßel irgendwo unterbringen - aber WO??
Die Ringantenne ist relativ groß, der Schlüßel ziemlich lang...
Wo habt ihr die Antenne samt Schlüßel platziert??
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Nun zu meiner Frage:
Ich muß die Ringantenne samt Zündschlüßel irgendwo unterbringen - aber WO??
Die Ringantenne ist relativ groß, der Schlüßel ziemlich lang...
Wo habt ihr die Antenne samt Schlüßel platziert??
Vielen Dank für Eure Hilfe!
- ghost2001 Offline
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- Registriert: Dienstag 23. Juni 2009, 08:13
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erst mal ein bild in die hackfressengalerie....mit ner redlichen vorstellung.....sonst gibts hier keine antworten....!....
...nur bei reifenfragen gibts manchmal ne ausnahme!!!!

ps: und was bitte iss ne STRUTZ-ZONE

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ps: und was bitte iss ne STRUTZ-ZONE
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Jeffrey John Hanneman R.I.P. (* 31. Januar 1964 - † 2. Mai 2013)
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- Lutze Offline
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von mir aus muss er sich nicht vorstellen. Du kannst den Chip auch aus dem Schlüssel entfernen und in die Antenne kleben, macht die Sache weniger sperrig.ghost2001 hat geschrieben:erst mal ein bild in die hackfressengalerie....mit ner redlichen vorstellung.....sonst gibts hier keine antworten....!....![]()
- mr_spinalzo Offline
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Vielen Dank für die Antworten. Die Hackfressengalerie werde ich kommende Woche mal mit Infos zu mir füttern - ist längst überfällig...
@ Lutze:
Hatte ich mir auch schon überlegt. allerdings ist der Schlüssel mein Letzter, den wollte ich ungern dafür ruinieren... Der andere ist mir beim letzten Abflug im Zündschloß abgebrochen - war eine sehr fummelige Arbeit den Restlichen Schlüßel-Bart raus zu bekommen
@ mr_spinalzo:
Ich habe die freie Stelle vorne am Lenkkopf schon gesehen, allerdings bin ich mir nicht ganz sicher ob die original Tankhaube dann noch richtig passt. Als Schalter habe ich den originalen Notausschalter genommen. Der ist jetzt für alles Zuständig. Funktioniert auch einwandfrei. Hast du bei dir die Antenne vorne beim Lenkkopflager verbaut? Könntest du mir evt. ein Bild senden??
@ Lutze:
Hatte ich mir auch schon überlegt. allerdings ist der Schlüssel mein Letzter, den wollte ich ungern dafür ruinieren... Der andere ist mir beim letzten Abflug im Zündschloß abgebrochen - war eine sehr fummelige Arbeit den Restlichen Schlüßel-Bart raus zu bekommen
@ mr_spinalzo:
Ich habe die freie Stelle vorne am Lenkkopf schon gesehen, allerdings bin ich mir nicht ganz sicher ob die original Tankhaube dann noch richtig passt. Als Schalter habe ich den originalen Notausschalter genommen. Der ist jetzt für alles Zuständig. Funktioniert auch einwandfrei. Hast du bei dir die Antenne vorne beim Lenkkopflager verbaut? Könntest du mir evt. ein Bild senden??
- Normen Offline
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Man braucht keinen zusätzlichen Schalter - -man kann das so ändern, daß alles über den normalen Notausschalter läuftmr_spinalzo hat geschrieben:unter der airbox ist vorne am lenkkopf noch platz.
was für einen schalter hast du für die zündung ?

Grüße Normen
- Ecotec Offline
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- mr_spinalzo Offline
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- Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 19:36
da haben hier schon schlau leute was anderes erzählt
der killschalter hätte zu dünne kabel,
und dass das nicht geht weil der kill ein relais schaltet das von der zündung abhängt oder so.
ich steh mit elektrik auf kriegsfuss
wie verschalte ich das jetzt ?

der killschalter hätte zu dünne kabel,
und dass das nicht geht weil der kill ein relais schaltet das von der zündung abhängt oder so.
ich steh mit elektrik auf kriegsfuss
wie verschalte ich das jetzt ?
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt