Zum Inhalt

SBK Magny Cours - Frankreich

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Migo#22 hat geschrieben:
Bundy hat geschrieben:Leute, das ist ein Forum, und hier kann jeder seine Meinung sagen...

Wenn ich hier meine Meinung über Biaggi und Lorenzo ausführlich kundtun würde, dann würde der Roland wahrscheinlich kollabieren vor Entrüstung..............

Solche Kreaturen haben für mich..................

Gute Nacht,
34
Eine Kreatur (lat. creatura=Schöpfung, creare=erschaffen) ist eine andere Bezeichnung für die Schöpfung oder für ein Geschöpf. Die Bezeichnung hat Ähnlichkeit mit Natur oder Lebewesen, welche bereits da gewesen waren, jetzt existieren und auch dann noch da sein werden, wenn wir längst vergangen sein werden. Der Begriff wird mit einem Schöpfergott verbunden, der mit allen Geschöpfen (aller Zeiten) in Wechselbeziehung steht.
Quelle Wikipedia

meinst du nicht das du jetzt übertreibst, klar sind die beiden genial, aber gottgleich? :lol:
Migo, ich glaube, dass wir ALLE Kreaturen sind, die bereits da gewesen sind, jetzt existieren und auch noch ewig da sein werden - aber das würde jetzt zu weit führen... 8)

Ich ersetze hernach "Kreaturen" gegen das Wort, das Mike Dangerous einst für GENAU diese Art von Kreaturen definiert hat: "Löschblätter"...

Ich wünsche allen einen wunderherrlichen und entspannten Tag,
34
  • harryschma Offline

Beitrag von harryschma »

Für alle die Max Biaggi für Mimimi halten ein Video! http://www.gaskrank.tv/tv/supermoto/max ... -13830.htm ,.für mich ist er ein Cooler Type. Gruß Harry
harry
  • RS-Lehrling Offline

Beitrag von RS-Lehrling »

Ich denke jeder der in der WM egal ob Moto GP oder SBK fährt hats drauf mit allen Motorädern

Ich mag Max Biaggi nicht besonderlich da ich seine Art nicht abkann und bei jedem Team ausser jetzt bei Aprillia hat er gejammert aber wenns drauf ankam ACHTUNG (AUSSER BEI SEINER 250er ZEIT) hats nicht gereicht . Und dann immer Ausreden .
Nicht korrekt in meinen Augen ........kann jeder anders sehen

Lorenzo und Pedrosa sind in meinen Augen einfach zu unahbar
Klar manche kennn Sie persönlich und haben ein anderes Bild . Ich rede von meinem Eindruck das Bild das ich mir machen konnte über die letzten Jahre

Sorry Off Topic aber das musste ich mal schreiben
Gruss L

Beitrag von deleted user 5 »

RS-Lehrling hat geschrieben:Ich denke jeder der in der WM egal ob Moto GP oder SBK fährt hats drauf mit allen Motorädern

Ich mag Max Biaggi nicht besonderlich da ich seine Art nicht abkann und bei jedem Team ausser jetzt bei Aprillia hat er gejammert aber wenns drauf ankam ACHTUNG (AUSSER BEI SEINER 250er ZEIT) hats nicht gereicht .
hmmm, 8 Jahre MotoGP bzw 500ccm.
3 x 2.
3 x 3.
1 x 4.
1 x 5.

davor 4 x hintereinander 250ccm WM, und jetzt SBK-WM

ausser VR gibts wohl keinen in den letzten 15 Jahren der ähnlich erfolgreich war.

Sorry OFF Topic aber das musste ich mal schreiben :wink:
  • Roland Online
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Migo#22 hat geschrieben:
RS-Lehrling hat geschrieben:Ich denke jeder der in der WM egal ob Moto GP oder SBK fährt hats drauf mit allen Motorädern

Ich mag Max Biaggi nicht besonderlich da ich seine Art nicht abkann und bei jedem Team ausser jetzt bei Aprillia hat er gejammert aber wenns drauf ankam ACHTUNG (AUSSER BEI SEINER 250er ZEIT) hats nicht gereicht .
hmmm, 8 Jahre MotoGP bzw 500ccm.
3 x 2.
3 x 3.
1 x 4.
1 x 5.

davor 4 x hintereinander 250ccm WM, und jetzt SBK-WM

ausser VR gibts wohl keinen in den letzten 15 Jahren der ähnlich erfolgreich war.

Sorry OFF Topic aber das musste ich mal schreiben :wink:

So schauts aus!

Und Max B. war der erste, der sein allererstes 500er Rennen (1998 in Suzuka) gewann. DAS hat nicht mal Rossi geschafft!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • FrontPlayer Offline
  • Motorrad: SV650
  • Lieblingsstrecke: Zolder Schleiz Dijon
Beitrag von FrontPlayer »

Und, auch wenn ich den Typ von seiner Art auch Scheiße finde (weshalb er ja auch mal ein Jahr pausieren mußte, weil sich die Hersteller geweigert haben ihm ein Moped zu geben :shock: ), hat der Kerl auch direkt sein ALLERERSTES SBK-Rennen gewonnen! :wink:
Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
  • Gooot Offline

Beitrag von Gooot »

Mal was ganz anderes. Ich glaub dieser Sofuoglu wurde Weltmeister. Ich glaub´s, bin mir nicht recht sicher...

Zu dem soin Planungen: Fährt in Estoril und Valencia die letzten beiden Rennen in der Moto2 im CIP-Team und soll kommende Saison dann Fixstarter sein/werden.

Beitrag von MichiRudroff Fan »

Etwas gewagte Prognose von mir, aber der Kenan wird KEINE Schwierigkeiten haben, unter die ersten 15 zu kommen.

Ich gehe sogar noch weiter: Top 8 oder Sturz.
Lieber auf der Landstrasse vorn als auf der Renne hinten........
  • Tead Offline
  • Motorrad: Husqvarna FS 450
  • Lieblingsstrecke: Pau Arnos
Beitrag von Tead »

Ich gehe auch von Top10 aus
  • RS-Lehrling Offline

Beitrag von RS-Lehrling »

Sorry Roland und Migo

aber unter die ersten 5 zu kommen war sicherlich nicht sein 1 .Ziel da er ja schon in Werksteams war
ich sage nicht das Max B. nicht erfolgreich war und ist aber ich finde ihn halt unsympatisch

Es wird auch weiterhin Sachen geben in denen VR nicht den Rekord hält , egal
Gruss L
Antworten