Migo, ich glaube, dass wir ALLE Kreaturen sind, die bereits da gewesen sind, jetzt existieren und auch noch ewig da sein werden - aber das würde jetzt zu weit führen...Migo#22 hat geschrieben:Eine Kreatur (lat. creatura=Schöpfung, creare=erschaffen) ist eine andere Bezeichnung für die Schöpfung oder für ein Geschöpf. Die Bezeichnung hat Ähnlichkeit mit Natur oder Lebewesen, welche bereits da gewesen waren, jetzt existieren und auch dann noch da sein werden, wenn wir längst vergangen sein werden. Der Begriff wird mit einem Schöpfergott verbunden, der mit allen Geschöpfen (aller Zeiten) in Wechselbeziehung steht.Bundy hat geschrieben:Leute, das ist ein Forum, und hier kann jeder seine Meinung sagen...
Wenn ich hier meine Meinung über Biaggi und Lorenzo ausführlich kundtun würde, dann würde der Roland wahrscheinlich kollabieren vor Entrüstung..............
Solche Kreaturen haben für mich..................
Gute Nacht,
34
Quelle Wikipedia
meinst du nicht das du jetzt übertreibst, klar sind die beiden genial, aber gottgleich?

Ich ersetze hernach "Kreaturen" gegen das Wort, das Mike Dangerous einst für GENAU diese Art von Kreaturen definiert hat: "Löschblätter"...
Ich wünsche allen einen wunderherrlichen und entspannten Tag,
34