Zum Inhalt
NEU: Events vieler Veranstalter direkt auf R4F buchen. Bequem und einfach. Jetzt buchen

MotoGP ab 2011 nur noch Paytv?

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Marcus97 Offline
  • Motorrad: ZX10R / 2008
  • Lieblingsstrecke: Barcelona
MotoGP ab 2011 nur noch Paytv?

Beitrag von Marcus97 »

Wie Eurosport mit ES2 führt jetzt auch sport1 mit Sport1+ einen Pay-TV-Kanal ein.

Der neue Pay-TV-Sportsender SPORT1+ wird ab Oktober 2010 über die Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland, Unitymedia und Kabel BW verbreitet und in ausgewählten Programmpaketen angeboten.

SPORT1+ wird sowohl in SD als auch in HD verbreitet. Mehr als die Hälfte des Programms von SPORT1+ HD wird dabei aus nativen HD-Inhalten bestehen, die originär in hochauflösendem Standard produziert werden.

Hochklassiger Live-Sport auf SPORT1+

SPORT1+ zeigt unter anderem live und exklusiv 85 Spiele der TOYOTA Handball-Bundesliga und ausgewählte Partien der Beko Basketball Bundesliga. Europäischer Spitzenfußball hat ebenfalls einen Stammplatz − mit den englischen Pokalwettbewerben FA Cup und Carling Cup, dem französischen Fußballpokal und dem italienischen Pendant, der Coppa Italia.

Im kommenden Jahr überträgt SPORT1+ zudem die Basketball-EM 2011 sowie die Eishockey-WM 2011 − darunter über 85 Stunden exklusiv.
Auch Top-Motorsport strahlt der Sender aus: Neben den Rennen um die Motorrad-WM MotoGP unter anderem FIM Speedway oder das 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring. Darüber hinaus wird auch hochklassiger US-Sport zum Programm von SPORT1+ gehören.

Auch die Volleyball-Weltmeisterschaft 2010 und die Volleyball Champions League werden neu im Programm von SPORT1+ sein.

Auf SPORT1+ sind die Zuschauer immer auf dem Laufenden: Die SPORT1 News informieren die Sportfans mehrmals täglich über die wichtigsten Ereignisse in der Welt des Sports.
Hier empfangen Sie SPORT1+

Bei Kabel BW ist SPORT1+ SD seit Anfang Oktober zu empfangen und wird dort demnächst auch in HD verfügbar sein. Auf der Plattform von Unitymedia startete SPORT1+ sowohl in HD als auch in SD am 5. Oktober. Bei Kabel Deutschland geht SPORT1+ in HD und SD im November auf Sendung.

Ab sofort ist SPORT1+ auch im Livestream auf SPORT1.de zu empfangen. Weitere Informationen gibt es hier.
Drohen uns Zeiten wie bei ES mit der SBK ?

Gruss Marcus
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.
  • mb-race Offline

Beitrag von mb-race »

Ich dreh durch! Dann brauchen wir uns nicht wundern, wenn uns jemand blöd anklotzt und fragt "Was machst du?" wenn wir ihm erzählen das wir auf Rennstrecke Motorrad fahren!
Das wird den Sport nicht grad zu mehr Aufmersamkeit verhelfen!
Darf ich auch mal....gib mal her....los gib her....oh....sorry....kaputt

nicht mb-race....sondern mb-spiele
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

Na toll. Hoffentlich kommt der kack nicht.
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Roland regelt das schon das bei DSF/Sport1 kein paytv kommt.
Ich glaub aber da läuft das normale Sport1 parallel weiter(vorerst), wenn die sehen das es funktioniert gibt es GP natürlich irgendwann nur noch gegen Kohle. Abschaltung bei DVBT in Berlin war ja scheinbar schon ein erster Schritt.
  • ANGUS1 Offline

Beitrag von ANGUS1 »

Man, dass kann doch nicht wahr sein :evil:

Da können sich alle Formel1 Zuseher ja richtig glücklich schätzen, dass die Kai Ebel Gang die langweiligen Rennen seit Jahren im Free TV bringen :!:
  • BS7 Offline

Beitrag von BS7 »

Falls es so kommt, würde ich sagen wir gehen TV Technisch wieder in die Steinzeit.
  • UXO Offline
  • Motorrad: Ducati Monster 600
  • Lieblingsstrecke: BER Willi Brandt
Beitrag von UXO »

Aber bei den Nachrichten auf Sport 1 kommen dann wenigstens die Highlights des Rennes als 1 minuten zusammenschnitt... da haben wir wieder was zum unterhalten...
_____________________________________________________________________________________

Ca. 5000 DUCATI Gebrauchtteile auf Lager !!

www.used-italian-parts.de

Ducati Monster 999R-S rocks..!!!
  • froetz Offline
  • Motorrad: SMCR 690
  • Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
Beitrag von froetz »

Warum soll das schlecht sein? Dann hat man sonntags endlich Zeit "die Auswanderer", "Goodbye Deutschland", "Promi-Dinner" usw... zu guggn. :bang:

Hab bei Kbw extra wg. SBK das Paket mit ES2 genommen... Wenn jetzt mal sehn was da rauskommt...
  • Sascha#314 Offline
Beitrag von Sascha#314 »

Wenn das stimmt, verkauf ich glaub ich mein TV. Kommt doch eh nur Schrott.

Aber SO wie es jetzt bei DSF läuft, würde ich nichts dafür zahlen :!:
Antworten