ich auch, ich meine nicht das biketechPt-Race hat geschrieben: wir reden hier vom einstelllllleeen
das sieht dann zum Beispiel so aus(ähnlich wie beim PC oder?)

Wie du schon sagtest, bei den Gixxern geht das auch. Allerdings soweit ich das noch bei meiner Kilo K3 damals in Erinnerung hatte in weit weniger feinen Schritten wie z.B. mit dem PC III oder den anderen bekannten Modulen. Ist also nur eine vergleichsweise einfache Lösung. Bei meiner 1000er K3, die eine Arrow Komplettanlage dazu noch hatte, funktionierte das allerdings top. Das Teil ging super.Hab aber bisher noch von niemanden gehört das er eine entsprechende ECU in der R1 fährt, also fehlen die Erfahrungsberichte.
Besser mit PC oder der gleichen wenn Du es richtig vernünfitg haben willst.Thor hat geschrieben:Ok, dann mal weiter gefragt. Bietet ein Wechsel auf die Kit-ECU bei der R1 die Möglichkeit, alles einzustellen oder wäre selbst dann noch ein Modul wie PC nötig um das fein genug abstimmen zu können.
Sorry, dass ich so blöd frage, aber davon habe ich absolut keine Ahnung.
Ich habe eine RN12 mit Kit-ECU und einer Bazzaz drin und die arbeiten perfekt zusammen. Die grobe Gemischeinstellung wurde mit der Kit ECU angepasst, was im Normalfall auch reicht. Die Feineinstellung wurde dann im Bazzaz vorgenommen. Ich nutze auch den Quickshifter der Bazzaz und die TC. Also Kit-ECU alleine reicht eigentlich auch und bringt weniger Gewicht auf die Waage, da die Bazzaz Unit mit einigem an Kabeln kommt und den Quickshifter kann man auch mit der Kit-ECU verwirklichen. In der Kit-ECU kann man auch die Zündung abändern. Bei einem hochverdichtetem Motor mit dem neuen Aral Ultimate 102 sollte da noch etwas machbar sein. Wirklich ausprobiert habe ich das aber noch nicht. So etwas kann man mit der Bazzaz nicht abändern. Mir ging es bei der Bazzaz vorrangig um die TC. Was jetzt an der Bazzaz schlechter sein soll als an einem PC3 ,verstehe ich jetzt leider nicht. Darauf hätte ich gerne immer noch eine Antwort.Thor hat geschrieben:Ok, dann mal weiter gefragt. Bietet ein Wechsel auf die Kit-ECU bei der R1 die Möglichkeit, alles einzustellen oder wäre selbst dann noch ein Modul wie PC nötig um das fein genug abstimmen zu können.
Sorry, dass ich so blöd frage, aber davon habe ich absolut keine Ahnung.
Mit dem Suzuki Modul kannst nur in festen Schritten alles anfetten oder abmagern mit PC nicht zu vergleichen.Diditotalbekloppt hat geschrieben:Wie du schon sagtest, bei den Gixxern geht das auch. Allerdings soweit ich das noch bei meiner Kilo K3 damals in Erinnerung hatte in weit weniger feinen Schritten wie z.B. mit dem PC III oder den anderen bekannten Modulen.