Hab gestern mit Harald telefoniert. Er glaubt zu wissen wer das war. War ihm zwar einerseits selbst ein bissl peinlich aber andererseits musste er über dieses spontane Zitat dann auch schmunzeln. Seid mal nicht so päpstlich!Abends in der Box hauen wir doch alle selbst solche Sprüche raus! Wir sind doch nicht im Mädchenpensionat...
Übrigens, auf meine Frage was Erik Buell denn zu ihm gesgat habe meinte Harald, dass Buell ihm ankündigte für nächstes Jahr eine noch schnellere Buell zur Verfügung zu stellen. "Oh prima!" meinte Harald dann, "Da brauche ich ja nicht mehr ganz so schnell zu fahren!"
SP-12 Harry hat geschrieben:Hab gestern mit Harald telefoniert. Er glaubt zu wissen wer das war. War ihm zwar einerseits selbst ein bissl peinlich aber andererseits musste er über dieses spontane Zitat dann auch schmunzeln. Seid mal nicht so päpstlich!Abends in der Box hauen wir doch alle selbst solche Sprüche raus! Wir sind doch nicht im Mädchenpensionat...
Übrigens, auf meine Frage was Erik Buell denn zu ihm gesgat habe meinte Harald, dass Buell ihm ankündigte für nächstes Jahr eine noch schnellere BuellS zur Verfügung zu stellen. "Oh prima!" meinte Harald dann, "Da brauche ich ja nicht mehr ganz so schnell zu fahren!"
Wenn das so sein sollte, dann wird die DUCATI fraktion hoffentlich den Fehdehandschuh aufnehmen und EINE rennfertige fahrbereite DUC hinstellen, die Harald einheizt.
Sollte nicht das große Problem werden...
Wenigstens zum Festival sollte das machbar sein...
Hi Matze!
Also ich habe es mir grade zweimal angeschaut-ist echt spektakulör!!! !!!
Bissl schade für dich am Start, aber danach ist´s echt ne Wahnsinnsshow!
Gratulation, sieht und ist auch verdammt fix!!! !!!
Für das nächste Jahr mit Harald alles Gute und viel Erfolg!!!
Hi Matze!
Also ich habe es mir grade zweimal angeschaut-ist echt spektakulör!!! !!!
Bissl schade für dich am Start, aber danach ist´s echt ne Wahnsinnsshow!
Gratulation, sieht und ist auch verdammt fix!!! !!!
Für das nächste Jahr mit Harald alles Gute und viel Erfolg!!!
HeHe...Danke für die blumen... aber ich war nur zum dummlabern da.. gefahren ist Stefan Merkens mit der 999..
das mit dem Starten üben wir noch mit ihm... , fahren kann er ja..
das mit nächstes Jahr... wir werden sehen... auf jeden Fall sollte es möglich sein, ein konkurenzfähiges desmodromisches Bike mit weniger Aufwand an den Start zu stellen.
das ist nix gegen den Harald, der ist ein Netter, aber irgendwie ärgert das mein desmodromisch schlagendes Herz gewaltig...das ein Rappelhuber vorn fährt
Hi Uxo!
Sorry, hätte ich bissl besser lesen müssen, dann hätte ich es auch gewusst! !
Naja, wirst ja nicht viel langsamer sein - ansonsten richte Stefan meine Eindrücke aus!!!
Schade ich bin ne Ducati vor allem aber ne 999 noch nie gefahren !
Soll ja doch besser sein als ihr Ruf,oder!? !
Naja, ist halt bissl teurer und deshalb leider keine Option für mich! !
Viel Spaß euch noch!
Sheize, mein erster Beitrag und dann gleich mit beiden Zehenschleifern im Fettnäpfchen....
Also, die vorlaute Schwuchtel an der Boxenmauer....... das war ich!!
Es war so geil, dem Harald das erste Mal live zuzusehen, im ersten Jahr, nachdem Buell zugenagelt wurde und
wir (Buell) eh immer auf dem Kringel auf die Fresse bekommen haben.....
da ist mir ist an dem Tag einfach die Euphorie durchgegangen!
Es sollte keinen von Euch wirklich persönlich treffen - wie und warum auch, ich kenne ja keinen von Euch.
Vielleicht war sogar etwas Neid dabei, ich hätte an dem Tag gerne mit jedem von Euch getauscht....
Egal welcher Platz, Hauptsache Knie am Boden, Sonne im Visier und klebriger Gummi unter`m Hintern!
Thx an für die Beiträge, die so ehrlich waren und zugegeben haben,
dass jeder von euch schonmal solche Sprüche gerissen hat.
Ich denke einfach, wir sind eigentlich ein lockeres Völkchen und rennen nicht gleich bei jedem Piekser heulend aus dem Sandkasten.....
Zu mir:
Ich heiße Norbert, bin 41, mit 3 XB`s total Buell-angefixt und lege mich auch fast jährlich auf die Fresse.
Am Können lag es eigentlich nie, eher Leichtsinn, ausparkenden Mitmenschen oder mineralischen Schmierstoffen.
Zum Biketoberfest durfte ich das erste Mal in Oschersleben auf die Piste:
Bei den Buell-Rennen sprang ein 2ter (schnellste XB) und ein 3ter Platz raus.
1.51,123 als Neuling, mit Serienmotor und Brückensteinen für die Straße (003 R/S)
Und wenn ihr mir jetzt ein "SCHWUCHTEL" an den Kopf werft - zu Recht, da geht noch was!
Sollten wir uns auf irgendeinem Kringel über den Weg laufen und sich die Tränen nur mit einem Bier trocknen lassen:
Sprecht mich an, ich gebe gerne eins aus!
Grüße aus Werdohl und bitte oben bleiben, Norbert
Zuletzt geändert von Straßenköter am Freitag 15. Oktober 2010, 23:19, insgesamt 2-mal geändert.