Zum Inhalt

GP Phillip Island

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• hnxler Offline
  • Motorrad: R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von hnxler »

seeeeeeeeeehr schade für nicky,hätte es ihm sooooooo gegönnt :( Stoner eine welt für sich.Lorenzo deutlich vor rossi und spies vor sic,was will man mehr :lol:
  • BS7 Offline

Beitrag von BS7 »

Bundy hat geschrieben:The Hoff ist der mit Abstand beste Kommentator.......... Und die Tatsache, dass er noch alle Sprachen fließend kann, macht ihn noch sensationeller...
Hätte nie gedacht, dass ich den mal so geil finden würde... 8) :oops: 8)
Ich seh das genauso,ich war früher auch nie ein Fan von ihm aber heute ja.Alex hat mich zu 100 Prozent bekehrt.
  • Psyco Offline

Beitrag von Psyco »

generell sind dir Übertragungen durchweg angenehm.

Mich nerven nur Sätze wie: "Wie müssen mal noch etwas Geld verdienen..." und dann noch die Bevorzugung von Fußball und allen anderen Sportarten gegenüber dem Motorradrennsport bei Sport1 .
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Psyco hat geschrieben:generell sind dir Übertragungen durchweg angenehm.

Mich nerven nur Sätze wie: "Wie müssen mal noch etwas Geld verdienen..." und dann noch die Bevorzugung von Fußball und allen anderen Sportarten gegenüber dem Motorradrennsport bei Sport1 .
Was willst Du machen? Die 10mio €, die die Dorna für die Senderechte aufruft, müssen irgendwie verdient werden.
Außerdem ist es mal so, das Fussball sportlich gesehen die Nr1 in Deutschland ist, und GP dagegen eine Randsportart. Selbst wenn nur 20% der Fussballbegeisterten in D eine Sendung auf Sport1 ansehen, sind das vermutlich immer noch mehr als dreimal soviel wie die durchschnittliche Einschaltquote der MotoGP.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • madhuf Offline

Beitrag von madhuf »

Genau, und dann noch de selten dämliche Satz "Sie versäumen nichts".
Da krieg ich die Krätze weil man immer was versäumt bei den ellenlangen Pausen.
Vielleicht fehlt Nicky einfach auch der allerletzte Biß an Agressivität um auf Dauer ganz oben mitzumischen
Der ist AMA gefahren und hat das gewonnen. Der hat Biß bis weit über die Haarspitzen raus.
Das ist ein Typ wo selbst der Rossi sich die Zähne ausbeißt wenn er die Mühle richtig hinkriegt.
  • 46R2D2 Offline

Beitrag von 46R2D2 »

madhuf hat geschrieben:
Vielleicht fehlt Nicky einfach auch der allerletzte Biß an Agressivität um auf Dauer ganz oben mitzumischen
Der ist AMA gefahren und hat das gewonnen. Der hat Biß bis weit über die Haarspitzen raus.
Das ist ein Typ wo selbst der Rossi sich die Zähne ausbeißt wenn er die Mühle richtig hinkriegt.
Selten so einen sinnfreien Kommentar gelesen.
Der hatte seine Mühle richtig hinbekommen,wie er selbst in dem Interview gesagt hatte. Das hatte man ja auch klar und deutlich im Rennen gesehen.
Du solltest besser aufpassen.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Albert Einstein: 1879-1955
  • robs97 Offline

Beitrag von robs97 »

Bundy hat geschrieben:The Hoff ist der mit Abstand beste Kommentator.......... Und die Tatsache, dass er noch alle Sprachen fließend kann, macht ihn noch sensationeller...
@ Bundynger

Der Hoff ist auch ein ganz sympatischer netter Kerl. Hab den in Cartagena kennen gelernt und dort auch Reifen für Ihn montiert. Ist aber schon ein paar Jährchen her :wink:
Und ich hab das auch schon in verschiedenen Foren geschrieben wenn er als arrogant und was weiß ich noch alles bezeichnet wurde.
  • jorkifumi Offline
  • Motorrad: RD200, DT250, RS250

Beitrag von jorkifumi »

der hofman blüht ja so richtig auf in seiner zweiten saison :!: :P

speziell mit bradl, dem die interviews scheinbar immer mehr spass machen, ists sehr nett ihm zuzuhören. :D
2023: 19.-21.5. IGK Assen | 2.-4.6. IGK Schleiz | 30.-2.7. IGK Most | 3.+4.7. Kleines Pistentreffen 2023 | 2.-3.9. IGK OSL | 29.-1.10. IGK HH

Bild
  • 46R2D2 Offline

Beitrag von 46R2D2 »

robs97 hat geschrieben:
@ Bundynger

Der Hoff ist auch ein ganz sympatischer netter Kerl.
Yup,haben 05 zuammen im Flugzeug von Malle nach Jerez gesessen.
Haben locker zusammen gequascht,Autogramm gegeben und er war alles andere als arrogant.
Hab ihm noch extra die Daumen fürs Rennen gedrückt,was allerdings auch nicht so viel genutzt hat.
Und heute als rasender Reporter. :icon_thumleft :icon_thumright
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Albert Einstein: 1879-1955
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Mir hat ja nie jemand geglaubt was ich über die #66 erzählt habe...

Und ähnliches gilt auch für den #99, vergesst mal nicht, der stand im Vale-Fan-T-Shirt in Mugello auf dem Trepperl. Das hätte im umgekehrten Fall ein Vale niemals gemacht. Der hätte sich vorher selbst die Zunge abgebissen.
Aber hier wird ja jeder der mal schief in die Kamera schaut gleich als "Löschblatt" gebrandmarkt.
Zuletzt geändert von Roland am Sonntag 17. Oktober 2010, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Antworten