Ich seh das genauso,ich war früher auch nie ein Fan von ihm aber heute ja.Alex hat mich zu 100 Prozent bekehrt.Bundy hat geschrieben:The Hoff ist der mit Abstand beste Kommentator.......... Und die Tatsache, dass er noch alle Sprachen fließend kann, macht ihn noch sensationeller...
Hätte nie gedacht, dass ich den mal so geil finden würde...![]()
![]()
Was willst Du machen? Die 10mio €, die die Dorna für die Senderechte aufruft, müssen irgendwie verdient werden.Psyco hat geschrieben:generell sind dir Übertragungen durchweg angenehm.
Mich nerven nur Sätze wie: "Wie müssen mal noch etwas Geld verdienen..." und dann noch die Bevorzugung von Fußball und allen anderen Sportarten gegenüber dem Motorradrennsport bei Sport1 .
Der ist AMA gefahren und hat das gewonnen. Der hat Biß bis weit über die Haarspitzen raus.Vielleicht fehlt Nicky einfach auch der allerletzte Biß an Agressivität um auf Dauer ganz oben mitzumischen
Selten so einen sinnfreien Kommentar gelesen.madhuf hat geschrieben:Der ist AMA gefahren und hat das gewonnen. Der hat Biß bis weit über die Haarspitzen raus.Vielleicht fehlt Nicky einfach auch der allerletzte Biß an Agressivität um auf Dauer ganz oben mitzumischen
Das ist ein Typ wo selbst der Rossi sich die Zähne ausbeißt wenn er die Mühle richtig hinkriegt.
@ BundyngerBundy hat geschrieben:The Hoff ist der mit Abstand beste Kommentator.......... Und die Tatsache, dass er noch alle Sprachen fließend kann, macht ihn noch sensationeller...
![]()
Yup,haben 05 zuammen im Flugzeug von Malle nach Jerez gesessen.robs97 hat geschrieben:@ BundyngerBundy hat geschrieben:The Hoff ist der mit Abstand beste Kommentator.......... Und die Tatsache, dass er noch alle Sprachen fließend kann, macht ihn noch sensationeller...
![]()
Der Hoff ist auch ein ganz sympatischer netter Kerl.