Frage zu Anhängergrösse
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- McMaster78 Offline
- Motorrad: Kawa ZX636B
- Lieblingsstrecke: Most
ich habe eine Frage speziell an diejenigen, die mit einem Anhänger mit Plane ihre Rennmühlen spazieren fahren und vor allem auch mal 2 Mopeds transportieren.
Hat der ein oder andere evtl. Kasteninnenmasse, die er mir mal mitteilen kann?
Da ich meinen Anhänger eintauschen möchte gegen einen geschlossenen, würden mir diese Infos natürlich sehr weiterhelfen. Super wären dazu dann noch Bilder vom entsprechenenden Anhänger.
Ich denke nämlich, dass ein Kasteninnenmass von ca 1,13 m zu klein sein dürfte für 2 Mopeds. Aber ich kann mich ja auch täuschen.
Also bitte helft mir mal weiter.
Danke schonmal.
ich habe eine Frage speziell an diejenigen, die mit einem Anhänger mit Plane ihre Rennmühlen spazieren fahren und vor allem auch mal 2 Mopeds transportieren.
Hat der ein oder andere evtl. Kasteninnenmasse, die er mir mal mitteilen kann?
Da ich meinen Anhänger eintauschen möchte gegen einen geschlossenen, würden mir diese Infos natürlich sehr weiterhelfen. Super wären dazu dann noch Bilder vom entsprechenenden Anhänger.
Ich denke nämlich, dass ein Kasteninnenmass von ca 1,13 m zu klein sein dürfte für 2 Mopeds. Aber ich kann mich ja auch täuschen.
Also bitte helft mir mal weiter.
Danke schonmal.
- wuschel410 Offline
- Motorrad: GSXR 750 k6
- Lieblingsstrecke: Assen - Oschersleben
- McMaster78 Offline
Die Länge dachte ich mir. Mir gehts hauptsächlich mal um die Breite, da ich, wie Du grad ja auch geschrieben hast, keine Lust auf Puzzeln habeSLIDER hat geschrieben:In der Länge sind minimum 2 m. , in der Breite je Mopped 70-75 cm minimum
nötig.
Von jedem bissl mehr ist Sinnvoll, weniger artet beim Beladen in Origami aus

Weitere Infos, vor allem mit Bebilderung, hätte ich weiterhin trotzdem gerne

- McMaster78 Offline
170 cm breit.

Für die KTM´s direkt nebeneinander für meinen Geschmack im Lenkerbereich grenzwertig, Bückeisen haben ein wenig mehr Platz.
Für unverzichtbar halte ich die Möglichkeit, entweder von vorne oder von der Seite an den Verzurrbereich zu kommen. Alternativ kann man nach dem Verzurren aber auch über die Motorräder klettern
.
Ein bischen Breite lässt sich über die Länge schnorren. Wenn die Dinger in Längsrichtung ein wenig versetzt stehen, dann geht es natürlich ein wenig dichter zusammen. Vielleicht reichen dann auch 160 cm.
125 cm kann ich mir eigentlich nur übereinander vorstellen

Für die KTM´s direkt nebeneinander für meinen Geschmack im Lenkerbereich grenzwertig, Bückeisen haben ein wenig mehr Platz.
Für unverzichtbar halte ich die Möglichkeit, entweder von vorne oder von der Seite an den Verzurrbereich zu kommen. Alternativ kann man nach dem Verzurren aber auch über die Motorräder klettern

Ein bischen Breite lässt sich über die Länge schnorren. Wenn die Dinger in Längsrichtung ein wenig versetzt stehen, dann geht es natürlich ein wenig dichter zusammen. Vielleicht reichen dann auch 160 cm.
125 cm kann ich mir eigentlich nur übereinander vorstellen

...die Frage ist nicht ob (man stürzt), sondern wann und wie oft...
against rain on track...
against rain on track...
- Kawa_Treiber Offline