Aber: ich werde zu solchen Rennen kaum gehen. Ich fing mit Rennbesuchen zu Zeiten von Ago Read Redmann an. Ich brauche den Sound!!!!und zum Selbsfahren bin ich eh zu alt.....

2fast hat geschrieben:Aber sowas vonca hat geschrieben:...... aber doch nicht Krach und Vibrationen![]()
Am liebsten ohne db-eater
![]()
Dann kannste gleich ein Mädel ohne irgendwelche Geräusche knallen![]()
![]()
Oder nimmst ein stück Fleisch, oder Apfelkuchen
![]()
![]()
![]()
Sorry
sagt der mann mit dem roten moped und der roten kombi...Martin hat geschrieben:Was ich mal anmerken wollte:
Nieniemals würde ich ein grünes Motorrad oder auch eine andersfarbig lackierte Kawasaki fahren wollen. Ich mag diese Marke nicht und die grüne Lackierung finde ich ekelerregend und ist für mich neben völliger Geschmacklosigkeit der Farb-Gestaltung eines Motorrades auch noch ein äußerst schlechtes "Markenzeichen". Ich finde Kawasakis haben einen schlechten Charakter.Jedenfalls einen, der nicht meinem Naturell entspricht. Ich werde sie wohl nie mögen, genau wie übermäßig geschminkte und/oder hochnäsige Frauen.
Gruß, Martin
Und das ist auch gut soBEEF hat geschrieben: sagt der mann mit dem roten moped und der roten kombi...![]()
da scheint jemand bissl zu oft von was grünem verblasen worden zu sein oder woher dieser zorn und die zu tiefst herablassende art?![]()
![]()
und ich wünsch viel glück und spaß für den thüringer epo-bike mann...jeder wie er mag! dumm halt wenn leute schon im zweiten post mit sarkastischen aussagen alles ins lächerliche ziehen! muss man zu allem seinen senf abgeben...typisch r4f....