weiß ich ja, sind trotzdem viele also eher Riesengroßhandeldoctorvoll hat geschrieben:Nöö-ReifengroßhandelLutze hat geschrieben:ca. 250 pro Tagdoctorvoll hat geschrieben:.....ich verschicke pro jahr ca 50tsnd Pakete per GLS-du betreibst eine GLS-Niederlassung?
Paketdienste
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Zuletzt geändert von GagameHl am Mittwoch 3. November 2010, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
Uiii....Die Botenbranche, Herrschaftszeiten, alle sind fürn Ar*** !
Hatte schon mit allen meine Probleme, alle überteuert, alle lassen sich Zeit, mit den Paketen gehns alle um als würdens ne Ladung Dreck führen...die schlimmsten sind die staatlich Unterstützten, die privaten lassen auch schon nach !
Das liebste ist wenns mir die Ware vor die Tür abstellen und keiner ist Zuhause, alles schon gehabt.Teilweise auch überraschend schnell, der Knüller war bis jetzt knapp 3 Monate warten auf 4 Felgen, die sind nonstop einzeln durch Deutschland herumkutschiert worden zur Grenze nach Ö, dann war einer vermisst die anderen 3 hinterher, dann die eine Felge im Depot die anderen waren ja aber wieder bereits in die andere Richtung unterwegs,usw.......habe schon Geschichten gehabt....da geh ich schon lieber zum Händler und zahle für jedes Produkt mehr als ich billig vom I-net bestelle und mich mich bei den Versandkosten krumm ärgere und dann noch auf das sche*** Paket warten muss.
Gerade unlängst, ein Suzuki T-shirt bestellt kostet 19,00 Versand 6 Euro dann noch die Überweisungsgebühr 3,50....na bin ich den blöd mir noch jemals wieder ein Shirt aus dem Netz zu kaufen ???
Meine Meinung,
Tom
Hatte schon mit allen meine Probleme, alle überteuert, alle lassen sich Zeit, mit den Paketen gehns alle um als würdens ne Ladung Dreck führen...die schlimmsten sind die staatlich Unterstützten, die privaten lassen auch schon nach !
Das liebste ist wenns mir die Ware vor die Tür abstellen und keiner ist Zuhause, alles schon gehabt.Teilweise auch überraschend schnell, der Knüller war bis jetzt knapp 3 Monate warten auf 4 Felgen, die sind nonstop einzeln durch Deutschland herumkutschiert worden zur Grenze nach Ö, dann war einer vermisst die anderen 3 hinterher, dann die eine Felge im Depot die anderen waren ja aber wieder bereits in die andere Richtung unterwegs,usw.......habe schon Geschichten gehabt....da geh ich schon lieber zum Händler und zahle für jedes Produkt mehr als ich billig vom I-net bestelle und mich mich bei den Versandkosten krumm ärgere und dann noch auf das sche*** Paket warten muss.
Gerade unlängst, ein Suzuki T-shirt bestellt kostet 19,00 Versand 6 Euro dann noch die Überweisungsgebühr 3,50....na bin ich den blöd mir noch jemals wieder ein Shirt aus dem Netz zu kaufen ???
Meine Meinung,
Tom
- Stromberg Offline
- Motorrad: Kawasaki ZX10R
- Lieblingsstrecke: Pann & Bruno
Versende momentan nur mit Hermes, ich weiß das es ca. 1Tag länger dauert, dafür ist es auch am billigsten, wenns schneller gehen soll geh och zu DHL.
Schade fand ich, wo ich letztes mal zur Hermes Packetabgabe ging und der Fahrer alles schon gescannt und eingepackt hat, und seine Worte als ich Ihne fragte ob er meine Packete noch mitnehmen könnte: "Nein, alles schon fertig" sagte ich zu Ihm das wegen solchen Fahrern wie Ihnen die Kundenzufriedenheit bei Hermes zu wünschen übrich lässt.
Es hätte keine Umstände gemacht meine Packete einzuscannen und mitzunehmen.
Werde mir in Zukunft überlegen ob ich doch lieber mit DHL versende soll, danke Hermes.
Schade fand ich, wo ich letztes mal zur Hermes Packetabgabe ging und der Fahrer alles schon gescannt und eingepackt hat, und seine Worte als ich Ihne fragte ob er meine Packete noch mitnehmen könnte: "Nein, alles schon fertig" sagte ich zu Ihm das wegen solchen Fahrern wie Ihnen die Kundenzufriedenheit bei Hermes zu wünschen übrich lässt.
Es hätte keine Umstände gemacht meine Packete einzuscannen und mitzunehmen.
Werde mir in Zukunft überlegen ob ich doch lieber mit DHL versende soll, danke Hermes.

- Stromberg Offline
- Motorrad: Kawasaki ZX10R
- Lieblingsstrecke: Pann & Bruno
"Normal" verschicke ich es per DHL aber ich hatte ein Paket nach Österreich und da ist Hermes 4-5€ billiger wie DHL. Da es mir da egal ist ob es 5-7 Tage dauert. So dachte ich, komm nimm das Paket nach München auch gleich mit auch wenn es 3€ teurer ist, es wird ja in 3 1/2 tagen nach München reichen. Naja das wird mir nicht mehr passieren 

Es sind 2 Dinge die die Menschen wollen, alt werden und jung bleiben
2014 - mal schauen was geht
2014 - mal schauen was geht
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
DHL - -Versand nach Gewicht - -kann teurer oder auch günstiger sein als die anderen - -Lieferzeit schwankt zwischen 1-3 Tagen - kommt öfters was weg
Hermes - -günstig bei Versand nach Größe - Lieferzeit katastrophal - zwischen 1-14 Tagen -arbeiten teilweise mit Privatfahreren - -schlechter Kundenservice-- daher nicht tragbar!
DPD - Versand (für euch
) nach Größe - Preis o.k. - -Lieferung 1-2 Tage - kommt nie was weg! Für mich absolut der Zuverlässigste Anbieter!
GLS - -Versand nach Größe - -Preis o.k. - -mehr kann ich nicht sagen, da ich mit denen zu wenig versendet habe.
Grüße Normen
DHL - -Versand nach Gewicht - -kann teurer oder auch günstiger sein als die anderen - -Lieferzeit schwankt zwischen 1-3 Tagen - kommt öfters was weg
Hermes - -günstig bei Versand nach Größe - Lieferzeit katastrophal - zwischen 1-14 Tagen -arbeiten teilweise mit Privatfahreren - -schlechter Kundenservice-- daher nicht tragbar!
DPD - Versand (für euch

GLS - -Versand nach Größe - -Preis o.k. - -mehr kann ich nicht sagen, da ich mit denen zu wenig versendet habe.
Grüße Normen
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Hab ich bis vor kurzem auch gedacht, dann kam Post das sie die Daten zum Paket haben wollen aber ohne Begründung, dazu war erst ein Anruf notwendig. Ist wohl ne ganze Ladebrücke was immer das auch ist weggekommen. Die Regulierung allerdings lässt auf sich warten.Normen hat geschrieben:DPD - Versand (für euch) nach Größe - Preis o.k. - -Lieferung 1-2 Tage - kommt nie was weg! Für mich absolut der Zuverlässigste Anbieter!
Kann aber ja mal passieren.
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Wie gesagt - -versende jetzt seit 5 Jahren mit DPD, in der ganzen Zeit ist kein Paket weggekommen und 2 mal gab es Schaden - -und die Regulierung erfolgte Problemlos am Telefon.Lutze hat geschrieben:Hab ich bis vor kurzem auch gedacht, dann kam Post das sie die Daten zum Paket haben wollen aber ohne Begründung, dazu war erst ein Anruf notwendig. Ist wohl ne ganze Ladebrücke was immer das auch ist weggekommen. Die Regulierung allerdings lässt auf sich warten.Normen hat geschrieben:DPD - Versand (für euch) nach Größe - Preis o.k. - -Lieferung 1-2 Tage - kommt nie was weg! Für mich absolut der Zuverlässigste Anbieter!
Kann aber ja mal passieren.
Grüße normen