Pt-Race hat geschrieben: Du meinst er ist noch nie mit diesen Slicks gefahren
wer weiß, der Roland verhökert die doch an jeden willigen Hobbypiloten bei ebay, vieleicht hat kenan da auch schon mal zugeschlagen beim Intitut für....
Ps. ich glaub der Stefan hätte den Kenan ohne das Lenkerproblem gestern nicht mehr ein geschweige den überholt.
Bundy hat geschrieben:Roland, WARUM zur Hölle hast Du nicht längst ein Beratungsinstitut für Motorrad-Weltmeister und solche, die es noch werden wollen, aufgemacht???????? DAS ist es, was die Welt noch braucht!!!!!!!!!!!
und Du wärst Stammkunde?
Ich nehm mich im Gegensatz zu Roland noch nicht ernster als der Papst die Bibel, aber ich werd über kurz oder lang hier nix mehr schreiben, weil ich an das Gesetz der Resonanz glaube... Positive Energie erzeugt positive Energie - negative Energie erzeugt negative Energie... Und ich hab bei Posts von Roland in all den Jahren, in denen ich jetzt in diesem Brett schreibe und lese, vielleicht zwei oder maximal drei Mal etwas Positives gespürt beim lesen... Ergo muss ich für mich zu dem Fazit kommen, dass ich lieber ein Buch lese statt mich an diesen zugegebenermaßen sehr kindergartigen "Diskussionen" zu beteiligen...
das klingt teilweise aber gar nicht nach dem Bundy den ich mal kennengelernt habe.
Warum so unentspannt?
Aber egal ... manche Dinge passen eben nicht zusammen.
Und dann sollte man es eben bleiben lassen und die Situation nicht auch noch zusätzlich anstacheln.