MotoGP Estoril - Portugal
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Pt-Race Offline
Du meinst er ist noch nie mit diesen Slicks gefahren

http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
- RS-Lehrling Offline
Alle Rennen Top
Kenan hat gezeigt das er es kann vorallem auf einer 600er
´Gratulation an Stefan B. hoffe das er nächstes Jahr auf einem anderen Hersteller auch vorne mitfahren kann , bin mir da leider nicht so sicher
MotoGP leider hat der falsche gewonnen aber er war besser und ist super gefahren
Gruss L
Kenan hat gezeigt das er es kann vorallem auf einer 600er
´Gratulation an Stefan B. hoffe das er nächstes Jahr auf einem anderen Hersteller auch vorne mitfahren kann , bin mir da leider nicht so sicher
MotoGP leider hat der falsche gewonnen aber er war besser und ist super gefahren
Gruss L
- Lutze Online
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
wer weiß, der Roland verhökert die doch an jeden willigen Hobbypiloten bei ebay, vieleicht hat kenan da auch schon mal zugeschlagen beim Intitut für....Pt-Race hat geschrieben: Du meinst er ist noch nie mit diesen Slicks gefahren![]()
Ps. ich glaub der Stefan hätte den Kenan ohne das Lenkerproblem gestern nicht mehr ein geschweige den überholt.
- Andreas#17 Offline
- Motorrad: Kilo K6
- Pt-Race Offline
- Motorrad: Kilo K6
Ich nehm mich im Gegensatz zu Roland noch nicht ernster als der Papst die Bibel, aber ich werd über kurz oder lang hier nix mehr schreiben, weil ich an das Gesetz der Resonanz glaube... Positive Energie erzeugt positive Energie - negative Energie erzeugt negative Energie... Und ich hab bei Posts von Roland in all den Jahren, in denen ich jetzt in diesem Brett schreibe und lese, vielleicht zwei oder maximal drei Mal etwas Positives gespürt beim lesen... Ergo muss ich für mich zu dem Fazit kommen, dass ich lieber ein Buch lese statt mich an diesen zugegebenermaßen sehr kindergartigen "Diskussionen" zu beteiligen...Spatz hat geschrieben:und Du wärst Stammkunde?Bundy hat geschrieben:Roland, WARUM zur Hölle hast Du nicht längst ein Beratungsinstitut für Motorrad-Weltmeister und solche, die es noch werden wollen, aufgemacht???????? DAS ist es, was die Welt noch braucht!!!!!!!!!!!
Aloe vera,
34