Wird so sein. Ganz sicher ich binMarcus97 hat geschrieben:...und Portimao im Dez. an...*freu*...und hoffe auf besseres Wetter als 2009/10![]()
Gruss Marcus

Wird so sein. Ganz sicher ich binMarcus97 hat geschrieben:...und Portimao im Dez. an...*freu*...und hoffe auf besseres Wetter als 2009/10![]()
Gruss Marcus
so wie ich gehört habe... hat das gp503 team vom 28.03.-31.03.2011Marcus97 hat geschrieben:Ausser BiPro hab ich dort noch keinen einschlägigen Veranstalter gefunden.Ich würd am liebsten nächstes Jahr Ostern dort die Saison beginnen und mit Barcelona und Valencia verbinden...da sind ja Speer,Rehm und andere...
Na mal schauen,was bis Ende Feb. reinkommt,dass man planen kann....
Jetzt steht erstmal Jerez und Portimao im Dez. an...*freu*...und hoffe auf besseres Wetter als 2009/10![]()
Gruss Marcus
Nirvana. hat geschrieben:so wie ich gehört habe... hat das gp503 team vom 28.03.-31.03.2011Marcus97 hat geschrieben:Ausser BiPro hab ich dort noch keinen einschlägigen Veranstalter gefunden.Ich würd am liebsten nächstes Jahr Ostern dort die Saison beginnen und mit Barcelona und Valencia verbinden...da sind ja Speer,Rehm und andere...
Na mal schauen,was bis Ende Feb. reinkommt,dass man planen kann....
Jetzt steht erstmal Jerez und Portimao im Dez. an...*freu*...und hoffe auf besseres Wetter als 2009/10![]()
Gruss Marcus
die strecke gebucht .....![]()
![]()
![]()
hoffentlich hab ich bis dahin wieder ein mopped
Gehe mal auf www.alcaniz.es .Lui hat geschrieben:Wie siehts da mit nem gescheiten Hotel aus?
Lui