Flugzeuge haben zwar einen recht hohen Ausstoß, wenn man es mit anderen Fahrzeugen vergleicht, allerdings ist der Pro-Kopf-Ausstoß ziemlich gering, wenn man die Wegstrecke mit einbezieht. Das nur mal so nebenbei.Norman-1 hat geschrieben:Bin mal gespannt wie lange wir (Bevölkerung in D) uns das noch gefallen lassen.Ich finde das es langsam mal reicht!!!![]()
Abgasnorm und Spritsparen hin oder her.Es wird an E-Bikes und E-Cars gebaselt,aber die richtigen Dreckschleudern wie LKW und Flugzeuge werden ohne schlechtem Gewissen weiter munter produziert.
LG
Finde allerdings auch, dass diese EU-Regeln zum Kotzen sind. Die Bevormunden uns immer mehr. Wenn ich nicht mal mehr entscheiden darf, ob ich ABS oder was auch immer haben will oder nicht, dann ist das eine Einschränkung.
Was mich aber am Meisten ärgert, ist die Tatsache, dass wir auch noch die Idioten bezahlen, die diese ganzen tollen Ideen haben. Ich frage mich ernsthaft, was unsere Leute in Brüssel denn mal großartig sinnvolles beschlossen haben.