Starlane Quickshifter NRG
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Hi
Also ich habe den Sensor nach Gefühl angezogen. Allerdings nur in Ermangelung eines Drehmomentschlüssels mit dem ich mit einem Maulschlüssel 8 Nm festziehen kann.
Womit macht Ihr denn das????
@Chris86
Also bei mir (Suzuki) unterbricht er alle 4 Spulen.
Gruß Uwe
Apropo: Funktionieren beide (600 und 750) einwandfreiund absolut butterweich.
Also ich habe den Sensor nach Gefühl angezogen. Allerdings nur in Ermangelung eines Drehmomentschlüssels mit dem ich mit einem Maulschlüssel 8 Nm festziehen kann.
Womit macht Ihr denn das????
@Chris86
Also bei mir (Suzuki) unterbricht er alle 4 Spulen.
Gruß Uwe
Apropo: Funktionieren beide (600 und 750) einwandfreiund absolut butterweich.
- Chris86 Offline
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welche Untrechungszeit hast den bei dir eingestellt?gloves hat geschrieben:Hi
Also ich habe den Sensor nach Gefühl angezogen. Allerdings nur in Ermangelung eines Drehmomentschlüssels mit dem ich mit einem Maulschlüssel 8 Nm festziehen kann.
Womit macht Ihr denn das????
@Chris86
Also bei mir (Suzuki) unterbricht er alle 4 Spulen.
Gruß Uwe
Apropo: Funktionieren beide (600 und 750) einwandfreiund absolut butterweich.
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Hi Chris
5 also Werkseinstellung. Ist aber bei jedem Motorrad unterschiedlich. Musst halt ein bisschen rum spielen.
Ich habe die Box links am Rahmen befestigt, so kann ich ganz schnell ändern.
Auf jeden Fall muss sich das Motorrad butterweich hochschalten lassen. Manchmal bin ich mir selbst nicht sicher, ob es geschaltet hat so ruckfrei muss sich das anfühlen.
Gruß Uwe
5 also Werkseinstellung. Ist aber bei jedem Motorrad unterschiedlich. Musst halt ein bisschen rum spielen.
Ich habe die Box links am Rahmen befestigt, so kann ich ganz schnell ändern.
Auf jeden Fall muss sich das Motorrad butterweich hochschalten lassen. Manchmal bin ich mir selbst nicht sicher, ob es geschaltet hat so ruckfrei muss sich das anfühlen.
Gruß Uwe
NRG an GSXR 750 K1
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Hy
Habt ihr den Plus der Zündspulen nah an der Blackbox getrennt oder näher an den Zündspulen(Steckern),soll ja nicht egal sein?
Hab das jetzt bei der Blackbox gemacht,weil man da besser dran kommt,und nicht den Kabelbaum aufschneiden muss.Kann momentan aber nicht ausprobieren ob es funktionniert weil noch das ganze Bike auseinander liegt.
Wär schon interessiert wie ihr das gemacht habt.
Grüsse
Habt ihr den Plus der Zündspulen nah an der Blackbox getrennt oder näher an den Zündspulen(Steckern),soll ja nicht egal sein?
Hab das jetzt bei der Blackbox gemacht,weil man da besser dran kommt,und nicht den Kabelbaum aufschneiden muss.Kann momentan aber nicht ausprobieren ob es funktionniert weil noch das ganze Bike auseinander liegt.
Wär schon interessiert wie ihr das gemacht habt.
Grüsse
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- Stromberg Offline
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ich hatte mit dem Andi (so hieß er glaube ich) von Starlane tel und er meinte so nahe wie möglich an der Zündspule. Bei der R6 RJ11 ist das re seitlich am Rahmen wo der Kabelstrang raus kommt. ob es auch 10cm weiter hinten (unter dem tank) ok ist weiß ich net 

Es sind 2 Dinge die die Menschen wollen, alt werden und jung bleiben
2014 - mal schauen was geht
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- Lutze Offline
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@ Stromberg
Wie bereits in der PN geschrieben, hast Du natürlich Recht. Es ist für die kleinen Strömlinge in der Tat unerheblich ob diese 10cm oder 50cm „wandern“ müssen.
Mit dieser Aussage sollte lediglich vermieden werden, das ein Kabel mit der gleichen Kabelfarbe getrennt wird, das besser nicht (an dieser Stelle) getrennt werden sollte, da eventuell noch andere Verbraucher mit angeschlossen sind. Diese Verbraucher werden dann mit dem Shifter unterbrochen.
In dem speziellen Fall eignet sich die Stelle am Zylinderkopf ohnehin recht gut, ebenso wie bei den Suzuki‘s.
Es ging hier um eine einfache bildlich Hilfe aus der Ferne. Ich bin sicher, dass ein Kreutz im Schaltplan für Stromberg keine gute Hilfe gewesen wäre.
Ebenso bin ich mir sicher, das Lutze und Ingo von MRP mit diesem Kreutz kein Problem gehabt hätten.
@ Stromberg, wenn weitere Hilfe notwendig ist! Du und auch alle anderen dürfen uns mehr als nur eine Frage stellen. Wenn etwas nicht klar ist, eine Mail oder anrufen. Dazu sind wir da!
In diesem Zusammenhang ein Dankschön an MRP, einen etwas übermotivierten Beitrag auch mal zu löschen.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Engel
Starlane Germany
Wie bereits in der PN geschrieben, hast Du natürlich Recht. Es ist für die kleinen Strömlinge in der Tat unerheblich ob diese 10cm oder 50cm „wandern“ müssen.
Mit dieser Aussage sollte lediglich vermieden werden, das ein Kabel mit der gleichen Kabelfarbe getrennt wird, das besser nicht (an dieser Stelle) getrennt werden sollte, da eventuell noch andere Verbraucher mit angeschlossen sind. Diese Verbraucher werden dann mit dem Shifter unterbrochen.
In dem speziellen Fall eignet sich die Stelle am Zylinderkopf ohnehin recht gut, ebenso wie bei den Suzuki‘s.
Es ging hier um eine einfache bildlich Hilfe aus der Ferne. Ich bin sicher, dass ein Kreutz im Schaltplan für Stromberg keine gute Hilfe gewesen wäre.
Ebenso bin ich mir sicher, das Lutze und Ingo von MRP mit diesem Kreutz kein Problem gehabt hätten.
@ Stromberg, wenn weitere Hilfe notwendig ist! Du und auch alle anderen dürfen uns mehr als nur eine Frage stellen. Wenn etwas nicht klar ist, eine Mail oder anrufen. Dazu sind wir da!
In diesem Zusammenhang ein Dankschön an MRP, einen etwas übermotivierten Beitrag auch mal zu löschen.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Engel
Starlane Germany