Krankenversicherung
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
- Motorrad: ZX-10R 2011
- Lieblingsstrecke: Pann
Zum Schutz vor Ansprüchen nach Unfällen gibt es die Rennsport-Haftpflicht. (find ich sehr sinnvoll, hab ich seit nem Jahr und werde nicht mehr ohne fahren).
Unfallversicherung ist imho auch mehr als sinnvoll und übers Jahr gesehen als eigenständiges Konstrukt sogar billiger als jeweils beim Veranstalter die Event-UV mit geringer Deckung zu zahlen, wenn du 20-25Tage im Jahr auf der RS unterwegs bist.
Unfallversicherung ist imho auch mehr als sinnvoll und übers Jahr gesehen als eigenständiges Konstrukt sogar billiger als jeweils beim Veranstalter die Event-UV mit geringer Deckung zu zahlen, wenn du 20-25Tage im Jahr auf der RS unterwegs bist.
Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss!
- realracer Offline
- Motorrad: GSXR 750 K(
- Lieblingsstrecke: Dijon & Pan
wo gibt's denn so eine Rennsport-Haftpflicht und Unfallversicherung und was kostet der spaß?Welpe hat geschrieben:Zum Schutz vor Ansprüchen nach Unfällen gibt es die Rennsport-Haftpflicht. (find ich sehr sinnvoll, hab ich seit nem Jahr und werde nicht mehr ohne fahren).
kannst auch per PN antworten.
- Pitter1946 Offline
realracer hat geschrieben:wo gibt's denn so eine Rennsport-Haftpflicht und Unfallversicherung und was kostet der spaß?Welpe hat geschrieben:Zum Schutz vor Ansprüchen nach Unfällen gibt es die Rennsport-Haftpflicht. (find ich sehr sinnvoll, hab ich seit nem Jahr und werde nicht mehr ohne fahren).
kannst auch per PN antworten.
Mir auch, habe zwar eine UV, aber die Rennsport-Haftpflicht interessiert mich.
Man ist dabei gewesen, jetzt mit meinem Junior nur noch dabei
(ab und zu doch noch)
(ab und zu doch noch)