da bekommt der neu eingeführte "Ladys Cup" eine ganz neue Bedeutung.-Meyer Kurt- hat geschrieben:Da gibt es Gay Strände.![]()
SPS-Race Dunlop Cup 2011
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Ne, mein Mopped war astrein aufgebaut, neu lackiert usw. Der kleine Sööbl kam da mit seiner Bastelbude anJohn`ek hat geschrieben:Skyver hatte bestimmt auf dem Weg nach Rjeka einen Highsider![]()
![]()
![]()
![]()
Aber wir hatten da noch 2 Tage zum schrauben bis zum Training und haben die auch wieder fit bekommen. Gab einen Teller Calamaries! Voll geil!
- Mr. Nice Guy Offline
Das is echt unglaublich, so viele Leute waren schon in Rijeka und finden die Strecke geil,
nur ich als Kroate war noch nie da.
Somit freue ich mich auf das Event mir Dreier-Racing im April um die Strecke in meinem Heimatland mal zu erfahren...

nur ich als Kroate war noch nie da.
Somit freue ich mich auf das Event mir Dreier-Racing im April um die Strecke in meinem Heimatland mal zu erfahren...
niceguy-racing.de
Der Weg zum Ziel ist steil und steinig, und wer nur an sonnigen Tagen geht, wird es niemals erreichen! (Konfuzius)
Der Weg zum Ziel ist steil und steinig, und wer nur an sonnigen Tagen geht, wird es niemals erreichen! (Konfuzius)
- AndiGixxer Offline
So, mal zurück zum Topic - warum ist bei SPS denn nicht eine einzige deutsche Strecke dabei?
Würde gern mal mit Meyer's Kurt fahren, allein der riesige Windschatten muss ein Traum sein, aber bei so komischen Terminen - Weiss ja nicht..
Würde gern mal mit Meyer's Kurt fahren, allein der riesige Windschatten muss ein Traum sein, aber bei so komischen Terminen - Weiss ja nicht..
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
Seiner BMW kommste auch mit "normalen" Motorrädern hinterher!AndiGixxer hat geschrieben: Würde gern mal mit Meyer's Kurt fahren, allein der riesige Windschatten muss ein Traum sein, aber bei so komischen Terminen - Weiss ja nicht..
Stonie - The original blowing Granny!
Ich mache im moment Rad fahren, Laufen, Thaiboxen zusammen mit Yoga.
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
- Motorrad: Husqvarna FS 450
- Lieblingsstrecke: Pau Arnos
Ich hab gehört man muss bremsen wenn man in seinem Windschatten fährt damit man nicht mitgerissen wird und ihn womöglich rammtAndiGixxer hat geschrieben:So, mal zurück zum Topic - warum ist bei SPS denn nicht eine einzige deutsche Strecke dabei?
- preuss Offline
- Motorrad: Yamaha R1M
- Lieblingsstrecke: Cartagena
Also so ähnlich wie bei euren Traktor-dingern?Tead hat geschrieben:Ich hab gehört man muss bremsen wenn man in seinem Windschatten fährt damit man nicht mitgerissen wird und ihn womöglich rammtAndiGixxer hat geschrieben:So, mal zurück zum Topic - warum ist bei SPS denn nicht eine einzige deutsche Strecke dabei?
gruß Alex
- Tead Offline
- Motorrad: Husqvarna FS 450
- Lieblingsstrecke: Pau Arnos
Ich weiß garnicht was passieren würde, wenn man mit dem Traktor in den Windschatten vom Meyerschen kommen würde. Ob die sich einfach in ihre Einzelteile auflösen würden oder verglühen, ich weiß es nicht. Ich glaub wir haben ne eingetragene Vmax von 270, danach weiß niemand was passiert
Ich weiß garnicht was passieren würde, wenn man mit dem Traktor in den Windschatten vom Meyerschen kommen würde. Ob die sich einfach in ihre Einzelteile auflösen würden oder verglühen, ich weiß es nicht. Ich glaub wir haben ne eingetragene Vmax von 270, danach weiß niemand was passiert