da bekommt der neu eingeführte "Ladys Cup" eine ganz neue Bedeutung.-Meyer Kurt- hat geschrieben:Da gibt es Gay Strände.![]()

Ne, mein Mopped war astrein aufgebaut, neu lackiert usw. Der kleine Sööbl kam da mit seiner Bastelbude anJohn`ek hat geschrieben:Skyver hatte bestimmt auf dem Weg nach Rjeka einen Highsider![]()
![]()
![]()
![]()
Seiner BMW kommste auch mit "normalen" Motorrädern hinterher!AndiGixxer hat geschrieben: Würde gern mal mit Meyer's Kurt fahren, allein der riesige Windschatten muss ein Traum sein, aber bei so komischen Terminen - Weiss ja nicht..
Ich mache im moment Rad fahren, Laufen, Thaiboxen zusammen mit Yoga.
Ich hab gehört man muss bremsen wenn man in seinem Windschatten fährt damit man nicht mitgerissen wird und ihn womöglich rammtAndiGixxer hat geschrieben:So, mal zurück zum Topic - warum ist bei SPS denn nicht eine einzige deutsche Strecke dabei?
Würde gern mal mit Meyer's Kurt fahren, allein der riesige Windschatten muss ein Traum sein, aber bei so komischen Terminen - Weiss ja nicht..
Also so ähnlich wie bei euren Traktor-dingern?Tead hat geschrieben:Ich hab gehört man muss bremsen wenn man in seinem Windschatten fährt damit man nicht mitgerissen wird und ihn womöglich rammtAndiGixxer hat geschrieben:So, mal zurück zum Topic - warum ist bei SPS denn nicht eine einzige deutsche Strecke dabei?
Würde gern mal mit Meyer's Kurt fahren, allein der riesige Windschatten muss ein Traum sein, aber bei so komischen Terminen - Weiss ja nicht..