Ich hätte darauf gewettet, dass sie einsteigen
Moto GP 2012 ohne Aprilia
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Moto GP 2012 ohne Aprilia
Für mich ist das eine "faustdicke" Überraschung
So kann man sich irren 
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Aragon
- Joschi 250 Offline
- Roland Offline
motorsport-total? Hmpf. Da haben die mit-Schlagzeilen-Klick-Schinder mal wieder eine Story gebastelt aus einem wochenalten Interview von dall'Igna. Immer das gleiche...
Wenn alle wichtigen Hersteller werksseitig in der MotoGP vertreten sind, inkl BMW, kann es sich Aprilia nicht leisten in der SBK gegen Privatteams anzutreten... Wetten die kommen?
Wenn alle wichtigen Hersteller werksseitig in der MotoGP vertreten sind, inkl BMW, kann es sich Aprilia nicht leisten in der SBK gegen Privatteams anzutreten... Wetten die kommen?
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Roland Offline
Auf die Interviews von dall'Igna gebe ich nicht mehr viel. Der Gigi hatte MOTORRAD-online auch erzählt, Moto2 wäre so teuer wie eine Saison mit einer Werks-RSA. Dabei erzählten die Teamchefs von Bradl & Lüthi, sie hätten durch die Moto2 dieses Jahr 800000€ gespart. Pro Fahrer wohlgemerkt. Ich glaube nicht, das Therrel Thien und Kiefers unabhängig voneinander solchen Unsinn erzählen.
Aprilia wollte ja heuer auch bei der Moto2 antreten, die Mopeds waren schon fertig, so zog man kurz vor den IRTA-Tests den Schwanz ein, weil es intern Kompetenzrangeleien gab
Italiener halt. Ich sag nur Berlusconi.
Aprilia wollte ja heuer auch bei der Moto2 antreten, die Mopeds waren schon fertig, so zog man kurz vor den IRTA-Tests den Schwanz ein, weil es intern Kompetenzrangeleien gab
Italiener halt. Ich sag nur Berlusconi.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<