motorsport-total? Hmpf. Da haben die mit-Schlagzeilen-Klick-Schinder mal wieder eine Story gebastelt aus einem wochenalten Interview von dall'Igna. Immer das gleiche...
Wenn alle wichtigen Hersteller werksseitig in der MotoGP vertreten sind, inkl BMW, kann es sich Aprilia nicht leisten in der SBK gegen Privatteams anzutreten... Wetten die kommen?
Auf die Interviews von dall'Igna gebe ich nicht mehr viel. Der Gigi hatte MOTORRAD-online auch erzählt, Moto2 wäre so teuer wie eine Saison mit einer Werks-RSA. Dabei erzählten die Teamchefs von Bradl & Lüthi, sie hätten durch die Moto2 dieses Jahr 800000€ gespart. Pro Fahrer wohlgemerkt. Ich glaube nicht, das Therrel Thien und Kiefers unabhängig voneinander solchen Unsinn erzählen.
Aprilia wollte ja heuer auch bei der Moto2 antreten, die Mopeds waren schon fertig, so zog man kurz vor den IRTA-Tests den Schwanz ein, weil es intern Kompetenzrangeleien gab