laß doch bitte mal die Kirche im Dorf - oder wie sacht ma

Die T5-möhre bin ich auch schon gefahren - hat 42t eu's gekostet u. stand im Laufe eines Kalenderjahres 3 Monate in der Werkstatt. Immer wg eines anderen Sch....!
Auto wurde dann gewandelt.
Guter Kumpel hatte etwas MEHR Glück. Seiner hielt bis zum Ablauf der Garantie sehr sehr gut u. es war nichts dran bis:::: 2 Monate nachdem die Garantie abgelaufen war. Der quält sich schon 2 Jahre mit der Möhre rum. Nun soll er verkauft werden.
Er bekommt für das 4 Jahre alte 90tkm gelaufene Auto max. 18t eu's -- Verlust von 24.000 Euro zzgl der Reparaturen der letzten 2 Jahre 6.000 Euro ist zusammen sage u. schreibe 30.000 Euro VERLUST!!!!!!! Das ist ein Hohn da noch von Werterhalt oder was auch immer zu sprechen.
Für die 30.000 Euro kaufe ich einen nagelneuen Opel Vivaro Life oder Renault Trafic Privileg der dem T5 in nichts nachsteht!!!
Hans - nur mal so unter uns - ich hatte nämlich beim Rechnungen addieren in der Schule nicht gefehlt!
Ganz ehrlich: bevor ich einen neuen T5 kaufen würde - ginge ich noch lieber zum Hyundai-dealer u. würd mir einen 170 PS-H5 rein ziehen

Bis nächste Woche mei Lieber - auf'n Hochzeitsreisebierchen in Calafatien.